Mittwoch, 14. September 2016

Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es ist ruhig hier und so wird es auch sicher noch eine Zeit bleiben. Im Moment bestimmt die Trauer mein Leben. Ich habe lange überlegt, ob ich hier so direkt darüber schreibe oder nicht.
Viele von Euch wissen, was passiert ist und haben mir mit Ihren lieben Worten so sehr geholfen.
Am 23. August 2016 mußte ich meinen Mann gehen lassen. Es ist einfach so schwer und fühlt sich irgendwie noch nicht wahr an.
Und manchmal kann das Leben  auch noch was darauf setzen....heute mußte unsere Csissi operiert werden. Sie hat aber alles gut überstanden und nun hoffe ich auf gute Ergebnisse.

Ganz lieben Dank an alle, die in Gedanken bei mir sind.





Meine operierte Maus .


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Oh Grit, ich bin geschockt, sprachlos und kämpfe mit den Tränen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    laß dir Zeit, zu lernen mit der Trauer umzugehen.
    Ich denk an dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    nimm dir alle Zeit , die du brauchst...ich fühle sehr mit dir und denke an dich und sende dir eine lie, virtuelle Umarmung.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    Es gibt eine Zeit zum Trauern und eine Zeit danach. Die Zeit zum Trauern ist so lang wie du sie brauchst. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen ist mit das Schlimmste was dem Menschen wiederfahren kann. Mein aufrichtiges Beileid.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir die Kraft, durch die dunklen Momente/Stunden zu kommen um Dich dann wieder an dem Schönen zu erfreuen. Dein Spruch bringt es auf den Punkt. Hoffentlich heilt alles gut bei Cissy und Deine drei Hunde können Dich etwas von der Trauer ablenken.
    Sei ganz lieb gedrückt.
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und drücke Dich aus der Ferne. Es ist so schwer, von einem lieben Menschen Abschied zu nehmen und er fehlt überall. Das Leben muss neu ausgerichtet werden und plötzlich ist man allein und niemand ist da... Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit, nimm Dir die Zeit zum Trauern und Abschied nehmen, die Du brauchst, ich denke, das hilft. Für Deine Crissy drücke ich Dir fest die Daumen, dass sie bald wieder hergestellt ist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    es tut mir so leid... Ich umarme Dich aus der Ferne...
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, es gibt kein Richtig und kein Falsch...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    wenn so was passiert fehlen die Worte, du hast mein tiefes Mitgefühl. Lass dir alle Zeit die du brauchst und für Crissy die dir sicher zeitweise Trost bringt, alles Gute.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    nimm dir die zeit die du brauchst, Trauer braucht Zeit.
    Für Sissi wünsche ich dass alles gut ausgeht, knuddel sie von mir.
    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Lieve Grit,
    Sterkte gewenst met dit grote verlies en ik wens je dan ook de kracht om dit te dragen, mijn innige deelneming, liefs
    Lida

    AntwortenLöschen
  11. Dear Grit,
    I've worried about you since your "Sad" post and often wondered what tragedy had happened. I'm so very sorry that you lost your husband. The grief must be overwhelming. I'm sure you have loving family and friends to lean on during your time of sorrow. Please know that you have online friends who are crying with you. I hope you find peace and comfort.
    Hugs,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. such a sad time for you remember your blogger friends are thinking and I am sure praying for you at this time, take care

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    ich weis wie du dich jetzt fühlst, wenn bei mir auch schon viele Jahre vergangen sind, ist es in solchen Momenten wieder all gegenwärtig und ich schäme mich meiner Tränen nicht. Familie , Freunde und deine Hunde werden dir zur Seite stehen und dir Halt, Kraft und die Liebe geben, die du in deiner Trauer brauchst und annehmen mußt.
    Sei in Gedanken lieb umarmt von mir.
    Steffi Mö

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    ich habe es vermutet und umarme dich aus der Ferne ganz doll! Nimm dir all die Zeit, die du brauchst.
    ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  15. Fühl dich gedrückt! Was für eine traurige Nachricht! Ich wünsche dir das Beste für die Zukunft.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    mein tiefes Mitgefühl für dich.Ich wünsche dir Stärke und Kraft die kommende Zeit zu bewältigen.
    Herzlichst umarmt Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    Trauer ist Arbeit, und ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dir diese Arbeit etwas erleichtern. Nimm dir Zeit für Erinnerungen und Tränen.
    Für Crissi alles Gute, damit sie bald wieder mit den beiden anderen herumtollen kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    Trauer braucht seine Zeit. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
    Gute Besserung und alles Gute für deine kleine Maus Csissi.
    Lass dich drücken und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Grit,

    es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Für deine Csissi alles Gute und gute Besserung.
    Ich denk an dich!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Heel veel sterkte Grit en alle goeds. Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  21. I wish you all the best. I'm sure that Csissi will be better soon.

    AntwortenLöschen
  22. ach du meine Güte, manchmal ist das Leben ungerecht. Ich wünsch Dir viel Kraft
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebe Grit, diese traurige Nachricht tut mir so leid... Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft. Für deine Csissi alles gute.
    Liebe Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    sei fest gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  25. Cute doggie♥ Love your blog header ♥

    summerdaisycottage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit und deiner Chrissi weiterhin gute Besserung.
    Es grüßt von Herzen
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    eigentlich fehlen mir die Worte, aber soviele vor mir haben geschrieben, was ich auch fühle. Nimm dir Zeit für deine Trauer und acht auf dich.
    Ich fühle mit dir.
    Alles Liebe Lari

    AntwortenLöschen
  28. So sorry to read that your husband has passed away. My thoughts and prayers are with you.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...