Mittwoch, 24. August 2016

Traurig





Kommentare:

  1. Liebe Grit! Was immer es ist ich drück dich ganz fest! Dass dir die Familie und Freunde Kraft geben wünsche ich dir! Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit! Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, doch ich kann es nachfühlen. Mein Mann starb vor 4 Wochen unerwartet. Ich stand von einer Minute zur anderen alleine da. Es ist für mich alles unerträglich.
    Meine Gedanken sind bei Dir.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    ich denke an dich und drücke dich ganz doll! Auch wenn du dich vielleicht gerade so fühlst, du bist nicht ganz alleine.
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ganz liebe Grüße was auch immer passiert ist, wir sind in Gedanken bei Dir.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    auch wenn ich nicht weiß, was geschehen ist, so fühle ich mit dir, denn ich weiß, wie schwer es ist, einen lieben Menschen gehen zu lassen....ich wünsche dir ganz viel Karft und liebe Menschen, die dir beiseite stehen.

    Alles Liebe, Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Viel Kraft liebe Grit, immer dran denken:
    Hinter der Wolkenwand
    blühen die Sterne,
    ewig, in unsagbarer Pracht.

    Hinter der Wolkenwand
    ist goldenes Licht,
    auch in dunkelster Nacht.

    Hinter der Wolkenwand
    ist die Ewigkeit,
    in der alles Leid erlischt.

    Hinter der Wolkenwand
    wohnt ewiger Frieden,
    doch wir sehen ihn nicht.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen

  7. Ich ging mit gesenktem Haupte 

     Ich ging mit gesenktem Haupte,
    Und es unmöglich glaubte
    Je wieder den Blick zu drehn,
    Um Sonn' und Mond zu sehn.

    Da hatt' auf meinen Wegen
    Pfützen geweint der Regen,
    Und im Vorübergehn
    Hab' ich darein gesehn.

    Da spiegelten Mond und Sonne
    Sich wie im reinsten Bronne,
    Und ohne das Haupt zu drehn,
    Hab' ich sie doch gesehn.
    Friedrich Rückert

    Viel Kraft und Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    viel Kraft und Mut für die Zukunft wünsche ich.
    Alles Liebe , Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    Du wirst die Kraft und den Mut für die kommende Zeit haben. Und ganz bestimmt werden Erinnerungen Dir auch irgendwann wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Alles Liebe
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Du wirst die Kraft und den Mut für die kommende Zeit haben. Und ganz bestimmt werden Erinnerungen Dir auch irgendwann wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Alles Liebe
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Meine Gedanken sind bei dir, in Mitgefühl grüßt dich
    este

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke an dich und umarme dich ganz fest

    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    sei in Gedanken fest umarmt...die Erinnerungen in inserem Herzen ist sind Bausteine, die uns auf dem weiteren Lebensweg begleiten...
    Steffi Mö

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur herzlichste gedanken sendet dir manuela

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur herzlichste gedanken sendet dir manuela

    AntwortenLöschen
  16. Grit, ich denke auch an dich. Ich kann nur erahnen was passiert ist! Sei Stark! Du schaffst das.

    Ganz liebe Grüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,

    ich kann nur erahnen was passiert ist. Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Stärke.
    Fühl dich umarmt und herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    auch von mir eine dicke Umarmung. In Gedanken bin ich bei Dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Dear Grit. You have friends all over the world, and I have a feeling that right now you need us more than usual. You should know that we are all thinking of you. We'll keep our arms around you, always.

    AntwortenLöschen
  20. Sending warm hugs keep strong x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit .... in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Sei herzlich umarmt, Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit .... in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Sei herzlich umarmt, Christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit, ich schicke Dir auch eine dicke Portion Kraft, wir denken alle an Dich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    meine Gedanken sind bei Dir, ich werde immer für Dich da sein, wenn Du mich brauchst.

    Sei fest gedrückt, Uta

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich sende Dir meine Gedanken und hoffe Daß Du viel Kraft hast, was immer auch geschehen ist.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit
    was auch immer passiert ist. Fühl Dich herzlich gedrückt von mir.
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Denke daran, am Ende des Tunnels ist auch wieder Licht.

    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    das Gefühl des Verlustes gibt sich mit der Zeit.
    Was bleibt, ist die Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen
    und Dankbarkeit für die wunderbare Zeit,
    die man miteinander verbringen durfte.

    Ich umarme Dich

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    ich bin in Gedanken bei Dir, und wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
    Fühl Dich ganz fest gedrückt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    ich melde mich etwas verspätet, da ich in der letzen Zeit wenig in der Bloggerwelt unterwegs war.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und bin in Gedanken bei Dir. Einen lieben Menschen gehen lassen zu müssen ist ein schlimmer Verlust, aber die Erinnerungen an ihn kann Dir keiner nehmen.
    Ich drücke Dich ganz fest und fühle mit Dir
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...