Donnerstag, 11. August 2016

Ausgespannt und eingespannt..... und Gartenbilder

Hallo Ihr Lieben,

der bunte Quilt ist fertig. Und das Beste daran, es ist jetzt mein Kuschelquilt. Eine Freundin hat ihn genäht und meinte, da es bei mir im Moment alles nur grau ist, das ich ihn haben soll. Ich freue mich riesig darüber, denn die bunten Farben tun gut.

Eingespannt habe ich den Eisbärquilt, den ich als Materialpackung anbiete.







Hinten


Eingespannt

Liebe Grüße aus meinem Garten.  Langsam wird es so, wie ich es möchte.













Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    die bunte Kuscheldecke ist ganz wunderschön geworden. Nett, dass du sie geschenkt bekamst. Die Bilder von deinem Garten sind auch toll. So würde er mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Love the bright and colorful quilt!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wuuuuunderschöner Quilt! Ja und auch wunderschöne Blumen-/Gartenbilder!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Dein Quilt ist klasse- er hellt hoffentlich das grau hoffentlich auf :-)
    Dein Garten sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein toller Quilt, und obwohl für dich,nicht komplett Grit-blau ;-)) Ein wenig Farbe im Leben tut gut. Und wenn das grau dafür ein wenig heller aussieht, umso besser.
    Dein Gartenblumen und sonstiges Gemüse/Obst sind so schön. Hier sieht überall alles nur furchtbar aus. Zuviel Regen. Meine Balkonblumen sind nur noch Gestrüpp und ich werde alles bald entsorgen.
    Deine Materialpackung ist ja richtig groß, kam mir gar nicht so vor. Bin gespannt, wie du quiltest.

    Ich drück dich mal
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    was für ein wunderschöner Quilt!!!
    Ich finde es immer wieder bewundernswert was du so alles 'zauberst'!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Quilt, bildhübsch. Das Quilting passt gut dazu. Wie groß ist er denn?

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Bei den wunderbaren leuchtenden Farben muss doch das Grau verschwinden. Ich war ganz gespannt auf das Quilting. Habe dieses Muster auch noch als Top liegen. Aber so schön wird meiner bestimmt nicht.
    Deine Blumen sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Great quilt and beautiful garden.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    alles grau bei dir, hört sich nicht gut an, Lass dich mal ganz fest drücken.
    Deine Freundin ist eine ganz liebe und erhellt hoffentlich mit dem schönen farbenfrohen Quilt dein Leben.
    Du hast wieder so wunderschön gequiltet, der ist doch bestimmt schön kuschelig geworden.
    Ich kann mir deinen tollen Garten mit der schönen Blütenpracht und em leckeren Obst gut vorstellen.

    Ganz liebe Drückerlie,
    deine Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...