Mittwoch, 29. Juni 2016

Tischläufer " Hortensien "

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Die Hälfte des Quilts ist geschafft.

Heute zeige ich Euch meine neuste Materialpackung.
Info`s findet Ihr *** HIER ***





Das Kissen von meinem Sohn ist auch fertig. Ich finde es sehr gelungen. Anbei ein Beweis, das er auch wirklich gequiltet hat ;-)





Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. ein toller Tischläufer - der Hortensienstoff ist klasse der würde mir auch gefallen! Und dass dein Sohn quiltet finde ich echt genial!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit, ich bin sehr beeindruckt von deinem Sohn. Ein ganz tolles Kissen -- interessante Farbzusammenstellung und sooo toll gequiltet.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. loving the hydrangea fabric will certainly buy some if I see it, wow impressed with your son`s quilting circles well done young man

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein sehr schöner Läufer, die Blüten kommen durch den dunkleren Stoff so toll zur Geltung, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    der Läufer sieht einfach traumhaft aus. Dein Quilting passt sehr gut dazu.
    Freu mich schon auf meine Materialpackung.
    Auch das Kissen ist ganz große Klasse.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Grit,
    das ist ja Klasse wie toll dein Sohn das Kissen gequiltet hat, hat er wohl von seiner Mutter das Naturtalent.
    Ich freue mich schon riesig auf die wunderschönen Stoffe für den Hortensientischläufer, bin gespannt ob ich es schaffe auch so schön zu quilten.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    ich wünsche deiner Materialpackung viele liebevolle Käufer und das Kissen deines Sohne sieht megastark aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Everything you make is so beautiful

    AntwortenLöschen
  9. Your quilting is fabulous on your beautiful pieces.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit! So toll mit jemand sein Hobby zu teilen! Bei mir ist es die Tochter! Und ich bin stolz: ich kenne nun einen Quitte! !

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...