Freitag, 1. April 2016

Ruhig hier

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist es etwas ruhig auf meinem Blog.
Ich lag eine Woche im Krankenhaus, aber es ist alles wieder gut......ich muß mich nur noch (8 Wochen) schonen.

Und nebenbei arbeite ich im Moment an einem langen Traum von mir. Da möchte ich aber noch nicht viel verraten, werde aber sobald alles auf dem Weg ist darüber berichten.

Auch freue ich mich riesig auf den 21.Mai 2016. Da findet ein großes Treffen der "La Passion" Näherinnen statt. Ich bin so gespannt auf die verschiedenen Varianten. Bisher gibt es über 30 Zusagen. Ich werde auf jeden Fall berichten. Und wer noch Lust hat, es gibt noch ganz paar freie Plätze.

Zeigen möchte ich Euch heute ein Kuschelfoto von 2 meiner Hundis. Sie sind Halbgeschwister. Bei dem Anblick geht mir immer wieder das Herz auf. Obwohl 3 Hunde ziemlich viel sind, bei diesen Anblicken kann ich nur sagen "alles richtig gemacht".



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Hope you are recovering well Grit, love the photo of your gorgeous dogs !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    Deine Hunde sehen sehr entspannt aus ;-)
    Ich hoffe, Du schaffst es, Dich zu schonen und ebenso entspannt zu sein und wünsche Dir alles Gute!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    schön, von dir zu lesen und auch, dass es dir gutgeht. Erhol dich weiterhin und schon dich...
    Deine Hunde sehen einfach allerliebst aus, richtig entspannt!!
    Hab ein schönes und sonniges WE.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Menno was machst du denn. Na dann schone dich mal. Deine Hundis machen es dir ja vor!

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. sorry to read you have been in hospital I wish you a speedy recovery plenty of rest and I am sure the dogs are fussing you tale care. I had missed you blogging

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, ich wünsche dir noch gute Besserung. Die Bilder von deinen Wufftis sind immer allerliebst. Man könnte sie gleich knuddeln.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Da wünsche ich dir alles Gute und das du die nächsten acht Wochen auch mal an die Nähmaschine darfst. Aber im Notfall liwselst du ja auch noch ganz gerne. ;)
    Deine beiden sind wirklich herzallerliebst und solch ein Anblick entschädigt bestimmt für so einige turbolente Momente. Erhol dich gut und berichte uns bald, was du vor hast. Du machst uns ja extrem neugierig.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    erhole dich gut und achte auf dich. Gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hey Grit!
    Da wünsche ich Dir noch weiter gute Erholung, damit Du spätestens am 21. Mai wieder so richtig fit bist.
    Ich liesel zwar den La Passion nicht mit, bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich einfach mal mitkomme. :9 Ich muss wohl mal mit derRönni ein wenig schnacken.
    Liebe sonnige und klingende Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    da wünsche dich dir zuerst einmal von Herzen gute Besserung,erhole dich gut und lass dir auch wirklich Zeit dafür.
    Ich bin sehr gespannt, welche tolle Neuigkeit du für uns hast.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    Ik wens je heel erg veel beterschap!
    Zorg dat je voldoende hersteld, zodat je ten volle kunt genieten van je "La Passion" bijeenkomst.
    Groetjes,
    Tania

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es Dir wieder gut geht! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst! Deine Hunde sind so schön!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    schön von dir wieder was zu lesen und zu sehen. Süß deine beiden kuschelnden Lieblinge, da kannst du dich jeden Tag dran erfreuen.
    Schone dich und mach viele schöne Sachen für dich für deine neuen Pläne wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Your fur babies are adorable. Sending you hugs

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    Alles Gute für Deine Gesundheit! Deine Doggies sind wirklich herzallerliebst!!! Ich hatte bis vor 8 Jahren auch 2 Hunde....es war die schönste Zeit meines Lebens...nun habe ich nur noch 1 Hund, und das reicht auch. Ich würde es mir gar nicht mehr zutrauen mit mehr als einem Hund, da wir immer Neufundländer hatten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung! So süß ist das Kuschelfoto deiner beiden Hundis. Meine Tochter wünscht sich auch so sehr einen zweiten Hund für uns - ich bremse, weil ich Sorge vor noch mehr Putzerei habe ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...