Montag, 4. April 2016

Nachgearbeitet

Hallo Ihr Lieben,

erinnert ihr Euch an den Quilt für ein an Krebs erkranktes Kind?
Nun ist das Binding dran und ich habe nachträglich doch noch die Sterne umquiltet. So ist es nun gut und er ist immer noch kuschelig.
Genäht von meiner Freundin, gequiltet von mir.

Hi everyone,

you remember this quilt? This quilt is for a child 
with cancer.
I finished the binding and quietly the stars.




so sah es aus, als die Sterne nicht umquiltet waren


und so nach dem quilten





Ich mache alles ganz langsam, das ist ja nicht so mein Ding. Aber was soll`s.


Noch einmal ein Foto von unserem kleinen Ace. Er wird in ein paar Tagen 11 Monate alt.


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Wat is dat een mooie quilt geworden. Al die verschillende kleuren en prachtig quiltwerk.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  2. Das Vorher-Nachher-Foto der Sterne zeigt sehr deutlich wie wertvoll diese Quiltarbeit ist. Das Kuschlige ist nicht verloren gegangen. Der Quilt wird sehr viel Freude bringen.
    Euer Ace sieht ... ich kann gar nicht ausdrücken wie gut er mir gefällt. Einfach prachtvoll!
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely, bright quilt for a sick child! That will be a comfort for her or him.
    Congrats with Ace, he looks good for his age!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful quilt--I like the big, bold stars!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely quilt and spectacular colours!
    Great gift!

    Have a nice week.
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Such a magnificent quilt. You are a star, Grit

    AntwortenLöschen
  7. the quilt is beautiful the white stars really pop. Do hope the child is making progress with her treatment, I am sure the quilt will be a comfort to her.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    das ist ein richtig schöner Quilt geworden, herrlich bunt und das Muster geiel mir schon immer sehr gut. Du hast sehr schön gequiltet, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Super.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. liebe Grit,
    auch von mir ein großes Kompliment! So schön ist der Quilt und er wird bestimmt geliebt werden!
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    ein so farbenfroher und funkelnder Quilt. Ich hoffe, dass er auch die Kinderaugen zum Funkeln bringt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt sieht so schön fröhlich aus und bringt sicher etwas Sonne zu dem kranken Kind!
    Das Quilting ist jetzt perfekt!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    ein so wunderschöner Quilt den du und deine Freundin gewerkelt habt. Bei so viel guter Energie kann es dem oder der Beschenkten ja nur besser gehen. Und wenn es nur ein klein wenig hilft aber es wird helfen da bin ich mir sicher. Tolles Teamwork! Die Farben, das Muster, das Quilting..herrlich.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    da liegen von der Wirkung Welten dazwischen, was für ein Unterschied. Netter Quilt, mag die Sterne.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    ein so schöner farbenfroher Quilt bringt Licht und Freude in das Kinderherz.
    Du hast wunderbar gequiltet, mir gefällt es sehr gut, dass du die Sterne auch noch umquiltet hast.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Der Quilt schaut ganz herrlich aus. Eine tolle Zusammenarbeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...