Samstag, 16. April 2016

Eine wunderbare mail

Hallo Ihr Lieben,

eine wunderbare mail erreichte mich heute. *** Manuela *** hat mir ein Foto von Ihrem komplett fertigen "La Passion" Quilt geschickt.
Er ist wundervoll und ich bin begeistert. Eine tolle Farbkombination. Mehr Fotos und Infos gibt es auf Manuela`s Flowergarden .

Und ........ eine super tolle Nachricht, dieser "La Passion" von Manuela wird am 21.5.2016 bei unserem "La Passion" Treffen dabei sein !!!!!!!!
Wer noch bei unserem "La Passion" Treffen dabei sein möchte, es gibt noch ein paar freie Plätze.

Hi everyone,

today a wonderful mail arrived. *** Manuela *** sent me a picture from her wonderful finished "La Passion " quilt. I`m so happy. it is a wonderful color combination. More pictures and infos on her Blog Manuela`s Flowergarden .



Alles Liebe Grit

10 Kommentare:

  1. Stunning, and such different color way.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich bin immer wieder völlig hin und weg von den tollen La Passion-Quilts.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!was für eine Schönheit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    toll dass du Manuelas "La Passion" gleich zeigst. Ich hab heut schon bei Marion (Kunzfrau-Kreativ) kommentiert, welch außergewöhnliche Arbeiten hier entstehen.
    Erlaube mir die Frage über den Ursprung dieses herrlichen Musters. Ich denke, deiner war er erste "La Passion", zumindest der erste mit dem ich in Berührung kam. Hast du ihn selbst kreiert?
    LG und schönen Sonntag wünscht dir
    este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    hab es eben auf Manuelas Blog gelesen. Was für eine Leistung und die Farbkombination ist richtig klasse. Ist das der erste fertige La Passion nach deinem Orginal?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. OH!!!ich freue mich so die fertigen LP`s zusehen
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.