Mittwoch, 16. März 2016

Fertig !!!!!

Hallo Ihr Lieben,

die Kissen sind fertig und auch schon bei der neuen Besitzerin.
Leider habe ich nur ein Gesamtfoto.

Hi everyone,

I finished the cushions.  But I have just one picture.



Ich habe gerade gesehen, das dies mein 600. Post ist. Es kam mir selbst gar nicht so viel vor.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    Glückwunsch zum 600. post - mit einem frisch-fröhlichen Foto der sehr gelungenen Kissen. Schöne Farb-kombi, dieses grau/gelb.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die geworden. Und mir gefällt das Gesamtfoto sehr gut.Ist doch alles prima zu sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mooie kussens, en proficiat met je 600 ste blog post.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    die Kissen sind wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch zum 600. Post. Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den La Passion denke. Musste ich jetzt mal gerade so los warden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 600. Post, was für eine Leistung, schön das es dich gibt.
    Die Kissenparade sieht toll aus, schöne Stoffkombination.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Gezellige kussens met mooie kleuren.
    Groeten
    marga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    ein tolles, fröhliches Ensemble! Das Kreisquilting auf den eckigen Formen gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum 600. Post! Besser muss man ja aber sagen: vielen Dank für die 600 Post's. Immer wieder sind es schöne Sachen, die Du uns zeigst, so dass ich mich schon auf den 601. freue.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    sehr schön sind die Kissen geworden. Jedes Quilting ist so anders und so schön. Besonders die Feder im grauen Kissen gefällt mir sehr gut.
    Gratuliere zum 600. Post.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    schön sind die Kissen geworden und haben bestimmt großen Anklang gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch zum 600-sten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Glückwunsch zum 600.ten Post. Mach weiter so. Deine Kissenparade schaut sehr edel aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. the colours work beautifully together would not have thought of tan and grey but will now be doing it, lovely cushions

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    eine tolle Kissenparade. Die Farben wirken richtig edel.
    Gratulation zum 600. Beitrag - mach weiter so. Ich komme immer gern bei Dir vorbei und schau mir Deine schönen Werke an.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    ganz tolle Kissen. Für dich ungewöhnliche Farben, aber ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 600. Post.
    Die Kissen sehen toll aus.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Grit,

    Das Quilting hat den Charakter der Kissen nochmals verändert! Sie wirken so modern!!
    Kompliment zu dem 600. Post!!!! Wo ist die Zeit geblieben...

    Dir noch ein schönes Wochenende!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Die Kissen sind sehr schön geworden. Die Farben sind sehr geschmackvoll. Gefallen mir gut.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...