Sonntag, 28. Februar 2016

Fertig !!!!!

Hallo Ihr Lieben,

meine Gartentischdecke ist fertig,....naja fast. Das Binding muß ich hinten noch mit der Hand annähen.
Diese Decke zu quilten hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, denn ich habe dadurch viele neue Garne kennengelernt. Durch die gute Erklärung von Nana hatte ich überhaupt keine Probleme, nicht einmal mit dem Glitzergarn.
Im hellblauen Streifen habe ich noch dieses Garn probiert. Und es läßt sich ganz toll quilten.


Hi everyone,

my table runner for my garden is finished.......well almost. Now I must just sew the binding by hand. This table runner has given me a lot of fun, because I have learned a lot about new yarns . 
By a statement from Nana I had no problems with the different yarns.
In the light blue strips , I have tried this yarn . It is so perfect for quilting.



Größe 87 x 87 cm









Probeliegen ;-)


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Traumschön! Hexies, Farben, Quilt - einfach toll!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Gabi
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    deine Gartentischdecke sieht sehr schön aus, der Entwurf, die PW-Arbeit und jetzt auch dein schönes Quilting. Da sehnt man die ersten warmen Sonnentage zu Hause herbei!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    die hexagons lassen Dich nicht los! Auf der Tischdecke machen sie sich aber auch sehr gut und nun kann die Gartensaison ja bald beginnen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. So, so beautiful. Now you can wait for the spring to come. Blue hexies, that's you.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    Deine Decke ist wunderschön geworden! Hoffentlich kommt zu bald mit viel Sonnenschein zum Einsatz!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Restchen Wochenende!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    das ist ganz großartige Quiltarbeit und sieht in Farb- und Musterauswahl spitze aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    gratuliere zur neuen Tischdecke. Das Muster und deine Quiltarbeit passen ganz hervorragend zusammen. Besonders die kleinen roten Blümchen im Rand machen sich sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    deine neue Tischdecke ist wunderschön! Ganz toll hast du sie gequiltet!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Maravilloso tu trabajo y maravilloso el acolchado ,feliz domingo

    AntwortenLöschen
  10. Maravilloso tu trabajo y maravilloso el acolchado ,feliz domingo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    es sieht so fantastisch aus! Mir gefällt jeder Block und dann das herrliche Quilting. Da kann Frau nur ehrfürchtig staunen..lächel..
    Ein einmaliges, wunderschönes Unikat!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. how lovely now all you need is the warm weather so you can sit outside and enjoy it

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    ich staune immer wieder, welch schöne Quiltmuster dir einfallen!
    Klasse die Decke.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht klasse aus Grit,
    hab mir für dieses Jahr auch Tischdecken für die Gartentische vorgenommen. Du bist schon fertig, so was.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    ich staune immer wieder, welch schöne Quiltmuster dir einfallen!
    Klasse die Decke.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Decke! Viel Spaß beim Benützen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit!
    Eine sehr hübsche Tischdecke ist das geworden und das Quilting passt perfekt!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. So jetzt ein Versuch, ob es schneller geht :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. It's beautiful!!! Your quilting looks lovely! You got a new reader :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...