Freitag, 19. Februar 2016

Ein Stück weiter

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bin ich wieder beschäftigt mit Hexagons. Langsam wächst das gute Stück.

Hi everyone,

at the moment I sew hexagons. Slowly growing the quilt.



Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    das wird ja wieder einmal ganz toll. Die Rauten dazwischen gefallen mir sehr. Ich nähe gerade an Riesen-Hexagons mit der Hand. Ich habe eine (vielleicht dumme) Frage: Nähst du mit der Nähmaschine und verwendest deshalb keine Pappschablonen?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe mit der Hand. Kantenlänge bei diesem Quilt ist 1 inch. Ich lasse immer nur die Papierschablonen am Rand drin.

      Löschen
  2. You are making beautiful hexies...wonderful colours!!

    AntwortenLöschen
  3. this is coming along well, really like how the small diamonds tie them all together

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Das gefällt mir richtig gut. Wunderschön wie die Farben harmonieren und die Rauten geben sehr schön Struktur. Das wird wieder ein schöner Quilt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,

    dein neues Projekt sieht klasse aus...die harmonischen Stoffe und Farben gefallen mir wieder sehr ...Ich komme an meinem Hexa Blumengarten zZt nicht wirklich voran....aber mich hetzt ja auch keiner;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön !Deine Blumenwiese wird toll!
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    das wird ein wunderschöner Quilt. Die Farben harmoieren so schön miteinander.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Such beautiful colors. I am happy to see you sewing hexies again.

    AntwortenLöschen
  9. Der wird ja auch wieder wunderschön, tolle Farbgestaltung hat deine Blumenwiese, so ein blaues Blumenbeet sieht auch immer sehr dekorativ in Natur aus.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Der wird ja auch wieder wunderschön, tolle Farbgestaltung hat deine Blumenwiese, so ein blaues Blumenbeet sieht auch immer sehr dekorativ in Natur aus.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Another beautiful quilt on the way. It's always nice to have a hand working project on the go. How large will this one be?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    sehr schön mit den Diamanten und Dreiecken.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und total bewundernswert wie konsequent du an dieser schönen Arbeit dranbleibst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. Love the layout and the colours Grit - beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. Es ist wohl Dein Schicksal immer wieder Hexagons aneinander zu nähen. Auch dieses Projekt ist sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...