Sonntag, 17. Januar 2016

Fast fertig

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meine drei Hunde gequiltet. Jetzt fehlt nur noch das Binding, aber da muß ich mich erst noch für die richtige Farbe entscheiden.

Hi everyone,

today I quilted on my 3 dogs. Now just the binding, but I must decide wich color I use.










Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Wow, das hat sich aber verändert, was so ein schönes Flächenquilting doch ausmacht, wunderschön liebe Grit, erfreue dich an deinen drei Schönen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    schön ist er geworden, der Hundequilt.
    Beim Binding würde ich mich für eine Farbe entscheiden, die im Quilt schon mal vorkommt, z.B. das Grün der unteren Flying Gees.
    Alles Gute und noch einen schönen Sonntag Abend :o) Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    bin begeistert von deinen Dreien, die du in einem Quilt verewigt hast;-)...und dein Quilting ist top!


    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr passendes, gelungenes Quilting. Die weißen Silhouetten der Wölfe wirken super.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    Das sieht wunderbar aus! Deine drei sind aber auch im wahren Leben schon bildschön.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    der kleine Quilt ist sehr, sehr schön geworden. Für das Binding findest Du bestimmt auch bald einen Idee.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön gequiltet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    Du hast wieder wunderschön gequiltet! Besonders gut gefällt mir das Muster für die Flying Geese!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Projekt Grit, auch auf der neuen Freundin gequiltet?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    Deine Quiltmuster betonen die Motive ganz prima. Eine schöne Arbeit!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. what a great idea to add your dogs to a quilt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    dein kleiner Hundquilt sieht fantastich aus. Dein Quilting unterstreicht das Motiv. Besonders das Quilting in den Flying Geese findet ich super.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist toll geworden, liebe Grit. Ein richtiges Meisterwerk!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Das ist nicht nur Patchwork, das ist Kunst. Echt toll.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. That's a beautiful wall hanging. I like the perspective the quilting lines added.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit, mehr Zeit müsste frau haben ..... heute werde ich einen "Rundum"-Kommentar bei dir hinterlassen, dieser Quilt hier gefällt mir ausgesprochen gut, wie schön, dass du die Hunde so toll in Szene gesetzt hast .... aber auch der Hexagon-Quilt aus den Niederlanden ist wunderschön und dein Quilting vom Post zuvor habe ich mir gerade "in Groß" angesehen, toll sieht das aus!!!
    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Abend, falls du dies heute noch liest, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Well done Grit! Your work is truly beautiful!!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...