Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ins Neue Jahr nähen Part 5

.....einen habe ich noch...und nun ist Schluss. Mir fallen die Augen zu.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für das Neue Jahr.



Bis 2016.
Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Klasse sehen die Drei zusammen aus !
    Ich gehe jetzt noch lieseln. Mein Top ist fertig.
    Komm´gut ins Neue Jahr !!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Drei schöne Blöcke sind heute entstanden. Komm gut ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf all die Dinge die 2016 hier zu sehen sein werden.

    AntwortenLöschen
  3. Super,einen guten Rutschins neue Jahr.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen deine drei Blöcke aus. Wünsche dir ein schönes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal drei tolle Blöcke. In diesem Jahr werde ich wieder mehr nähen, als stricken. Das ist zumindest mein Vorsatz.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal drei tolle Blöcke. In diesem Jahr werde ich wieder mehr nähen, als stricken. Das ist zumindest mein Vorsatz.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful blocks you've made. I'm really inspirated. But I have that other project, you know, think it's called La Passion......he-he.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschöne aus, da lacht einem der Frühling entgegen. Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes, friedliches und inspirierendes Neues Jahr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir richtig gut und genau das richtige für den Start ins Jahr 2016 -
    Überall geht die Sonne auf und immer ein bisschen anders.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    wunderschöner produktiver Abend. Was für ein schöner Abschluß.
    Wünsch Dir alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    drei Blöcke finde ich für einen Abend beeindruckend viel. Ich habe immer mal wieder den Eindruck, Ihr näht alle schneller als ich! *lach*
    Alles Gute für Dich!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    da warst Du ja ganz schön fleißig ;-)
    Starte gut ins neue Jahr! Es soll Dir alles bringen, was Du dir dafür wünscht und erhoffst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    da warst du in den letzten Stundes des Jahres noch richtig fleißig. Wunderschön sehen deine Blöcke aus.
    Ich wünsche dir für 2016 alles Gute.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    3 Blöcke geschafft (wäre für mich mindestens eine Monatsarbeit geworden). Eine stolze Leistung! Schöne und frische Farben sind das, sie erinnern mich schon an den Frühling (haben wir ja bald wieder).
    Für das Jahr 2016 wünsche ich Dir gaaaaaanz viel Freude und Gesundheit. Ach ja, und weiterhin ganz viele creative Ideen....
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. deine drei Blöcke schauen genial schön aus.
    leicht müde Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Your blocks look great. And that with all the champagne. Have a wonderful 2016

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    toll sehen Deine Blöcke aus - aber was für ungewöhnliche Farben ....
    Dir ein gesundes Neues Jahr und liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    das wünsche ich dir auch!!!
    Das sind ja ganz ungewohnte Farben bei dir! Sehen aber so richtig gut und bunt aus in dem tristen Schneegestöber hier bei meinen Eltern.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...