Dienstag, 3. November 2015

Houston 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück mit einem lächeln im Gesicht. Es war wunderbar.
Die Fotos sind unsortiert, diese Quilts haben mich am meisten fasziniert.

Hi everyone,

I`m back with a smile in my face. It was so wonderful.
I show you pictures from quilts I like so much.


Achtung 110 Fotos !!!!!
















































































































Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. W A H N S I N N !!!!!! Bei jedem Bild habe ich wieder immer wieder nur "WOW!!!!" und "Wahnsinn!!!" gedacht! Hab ganz vielen Dank, dass Du uns an der Ausstellung hast teilnehmen lassen. Da fehlen einem echt die Worte.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Grit!!!!
    das Du das anschauen konntest....und auch noch ein eigenes Werk in den heiligen HALLEN hängen haben das muss ein tolles Gefühl sein.
    Erhole Dich von den vielen Eindrücken .
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit, wunderschön, all diese tollen Quilts zu sehen. Da musst doch stolz wie Bolle sein, wenn du dort deinen Quilt hängen siehst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    schön dass du wieder da bist und ein Lächeln mitgebracht hast, behalte es.
    Unglaublich diese vielen wunderschönen Fotos und du hast deinen La Passion besucht, es muss auch für dich unbeschreiblich schön gewesen sein.
    Ich muss diese vielen Kunstwerke bestimmt noch öfter betrachten.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    DANKE, daß Du uns durch Deine Foto´s ein wenig an dieser tollen Ausstellung teilhaben läßt. Es ist einfach fantastisch, was einige Menschen mit Nadel und Faden bestellen können. Ich freue mich so sehr für Dich, das Du dies Alles live sehen konntest und das Dein La Passion ebenfalls dort gezeigt wird.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass wir ein wenig an der Ausstellung teilnehmen konnten. Ein Quilt ist schöner als der andere.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  7. Thank you Grit, for bringing the exhibition right to us where we live. It's almost like I've been there now. And your quilt is so beautiful and admired. Great.

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for sharing all the wonderful quilts.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    danke für's Zeigen! Da sind ja Quilts dabei, die sehen aus wie Gemälde und dein LaPassion mitten drin! Klasse!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wow how many quilts
    They are absolutely incredible fantastic.
    I saw your beautiful work
    Your quilt is so beautiful. Giovanna

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die vielen wunderschönen Fotos. So kann man sie sich noch oft anschauen. Für dich bestimmt ein wundervolles Erlebnis auch dein Werk bestaunt zu sehen, und es stand den anderen in nichts nach.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Amazing display of gorgeous quilts thanks for sharing Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    ich bin schwer beeindruckt! So viele, so wunderschöne Quilts...Wahnsinn! Danke, das Du uns mit genommen hast! Bestimmt waren das tolle Tage für Dich und Du wirst die ganzen Eindrücke bestimmt nicht so schnell vergessen?!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. wow what amazing work and your quilt looks tremendous thank you for sharing so many quilts with us, I am sending a link to this blog to friends to see them too.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    vielen Dank für die Fotos. Es muss irre sein, deinen eigenen Quilt dort bestaunt von anderen zu sehen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Hola amiga!
    Gracias por compartir las fotos!
    Felicitaciones por tu quilt.
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen
  17. Das war bestimmt ein wundervolles Erlebnis für dich.
    Dein Quilt LaPassion,ist aber auch ein Traum.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Du darfst wahnsinnig stolz auf dich sein, deinen Quilt dort hängen zu sehen.....
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Der absolute Hammer! Danke fürs Zeigen der schönen Bilder! Das muss für Dich sehr aufregend gewesen sein, mit Deinem Quilt so schön präsentiert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön Grit, daß Du uns sozusagen über die Schulter schauen läßt. Es muß ein wunderbares Gefühl sein, den eigenen Quilt in solchem Rahmen zu besuchen. Ein Quilt schöner aks der Andere! Und dann erst die Cherrywood Schätzchen ....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    vielen Dank für das Zeigen der vielen wunderschönen Fotos. Es sind so viele absolut spitzenmäßge Quilts dabei gewesen. Schmunzeln musste ich über die "Husbands Lounge".
    Es muss bestimmt für dich sehr aufregend gewesen sein, deinen La Passion in so einer großen Ausstellung zu sehen.
    Ich denke du wirst noch lange von dieser tollen Ausstellung träumen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    was muss das für ein unbeschreibliches Gefühl sein, das eigene Werk in solch einer Ausstellung zu sehen!
    Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich für Dich, dass Du dort live dabei sein konntest.
    Vielen Dank, dass Du uns so viele schöne Quilts zeigst, wahre Meisterwerke! So waren wir auch ein wenig dabei.
    Es ist schon toll, was die Frauen mit Nadel und Faden erschaffen können.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit, danke für den Einblick. Wahnsinnnnn....
    Was für eine Farbenpracht.
    Danke.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Es ist eine wahre Augenweide, diese herrlichen und hervorragenden Quilts!Schön das du uns daran teilhaben lässt....ich komme wieder und muss sie mir nochmal ganz in Ruhe ansehen...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Geweldig wat mooi werk en de foto's er van
    Dank voor het delen.
    Het quilt van u is wel heel speciaal
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  26. Woahh, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten!!!
    GRANDIOS!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja der absolute Wahnsinn! Tolle Ausstellung, tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  28. Was für unglaublich fantastische Kunstwerke. Ich bin schwerstens beeindruckt. Jedes Foto ein absoluter Genuss. Danke dass du uns teilnehmen läßt und - dein Quilt mitten dabei! Ich kann so gut nachfühlen wie toll das gewesen sein muss.
    LG este (früher m-s)

    AntwortenLöschen
  29. Was für Werke! Das du da ein Lächeln im gesicht mitgebracht hast wundert mich nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  30. Your quilt is amazing love all the people viewing it. It is my favorite in the show.

    AntwortenLöschen
  31. wow, wow, wow...ich gratuliere dir nochmal herzlich..zwischen solchen hammerquilts zu hängen ist eine tolle leistung , respekt !!!
    liebe grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grit,
    das ist der absolute Wahnsinn! Ich bin total sprachlos von diesen herrlichen Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Oh je oh je so viele viele schööööööööööööööööööne, geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Quilts. Ich glaub, wir können uns alle vor Freude nur überschlagen. So etwas werde ich wohl mein Leben lang nicht zu sehen bekommen und freue mich daher wie doof, dass du uns die Fotos gezeigt hast. Knuddel und daaaaaankeschöön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit,
    was für tolle Quilts und so viele toll Quilts. Danke für die Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. So wie sieht der Plan aus für den Rest des Arbeitsleben Urlaub nehmen???
    Irre sowas zu sehen.
    Danke
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  36. Thanks for the phots of Houston. You must be so proud to see your quilt there. Well done.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...