Samstag, 7. November 2015

Flying Geese

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder genäht. Und zwar einen Tischläufer nach Anleitung von "The Quilt Company" . Die Anleitung habe ich mir aus den USA mitgebracht.




Dann möchte ich Euch gern noch meine Orchideenblüten zeigen. Sie sind nicht so gekauft, sondern hier bei mir aufgegangen.



In Houston habe ich meine letzten Schleifchen für den "La Passion" "eingesammelt" und freue mich riesig über die neue Wanddeko.


Und unser kleiner Ace ist fast ein halbes Jahr alt. Hier läßt er es sich gerade schmecken.


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. sehr cool schaut der Tischläufer aus. Super tolle Farben. Ich mag den gern. Glückwunsch zu deinen Schleifen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Läufer! Flying Geese sind doch immer wieder schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    da sehe ich die Kraniche über den Himmel ziehen - ein wunderschöner Läufer wird das!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Love your table runner. Congratulations on your ribbons !!

    AntwortenLöschen
  5. congratulations on all the well deserved ribbons! I love the table runner - how gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu den neuesten Schleifchen für deinen La Passion und zu deinen blühwilligen Orchideen. Den neuen Tischläufer find ich auch toll, gerade jetzt wo ich auf den Flying Geese-Geschmack gekommen bin.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations on the ribbon. Well deserved.
    I love the colours for the new table runner; very fresh.

    AntwortenLöschen
  8. so well deserved all those rosettes for your amazing quilt. Loving the table runner too. You have magic fingers with your orchids they are beautiful as is your puppy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    ich gratuliere dir zu deinen Schleifchen, die du noch in Housten bekommen hast. Sind es 3 oder 4 Schleifen ? So genau konnte
    ich es nicht sehen. Dein Läufer ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Heidi ohne Blog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Dein Läufer gefällt mir sehr! Bestimmt birgt er tolle Erinnerungen an Deine Reise!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Schleifchen!
    Ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations I very happy for your collection.
    Your flowers are incredibleso beautiful
    ACE is adorable

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ribbons sind Klasse, herzlichen Glückwunsch für jeden Einzelnen!
    Das mit den Flying Geese gefällt mir gut, bin gespannt was Du Dir zum Quilten einfallen lässt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    ich gratuliere dir zu den vielen Auszeichnungen für den LP. Dein Tischläufer gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    ein ganz toller Läufer.
    Gratulation zu den vielen Auszeichnungen für deinen La Passion.
    Die weiße Orchidee ist fantastisch.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo grit.
    Gefeliciteerd, met u prijzen voor La Passion
    De tafelloper zo mooi, en toch eenvoudig.
    Prachtige bloem, genieten

    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    toll deine neue Wanddekoration, da kannst du mit Recht sehr sehr stolz sein und dich jetzt jeden Tag auch an deine schöne Reise erinnern.
    Dein Tischläufer sieht Klasse aus, eine schöne Wirkung mit den fliegenden Gänsen.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere dir zu deinen weiteren Schleifchen!! Schon wieder einen schönen Tischläufer gezaubert -- bist du nicht gerade erst aus den USA zurückgekommen?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    Dein Läufer ist einfach fantastisch und zu den Schleifen kann man Dich immer nur wieder beglückwünschen. Du hast jede Einzelne mehr als verdient.
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    Danke noch für die tolle Quiltshow aus Houston, das waren wahnsinnig schöne Quilts!
    Und die Schleifchen hast du verdient , von mir bekommst du noch eins für den tollen Läufer!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  20. So viele Schleifchen! Aber La Passion und du habt es euch wirklich verdient.
    Schöne Flying Geese und schöne Orchideen - ich hab auch mal einen Post über Flying Geese und Orchideen geschrieben ;)
    Und Ace ist sowieso super süß.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...