Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein wenig

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz klein wenig gequiltet habe ich mal wieder. Für mehr gibt es leider noch immer keine Zeit.

Hi everyone,

a little bit quilting. Time is so short at the moment.




Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. das ist aber doch schon ein toller Anfang. Ich finde es prima.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schön gequiltet, so eine schöne Arbeit wertet die Näharbeit wirklich auf.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. beautiful both the actual quilting and the making of the blocks

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es wenig Zeit dafür gibt, hast du mal wieder wunderschön gequiltet!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Stunning all round the quilting and the blocks !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    Quilten lenkt auch mal ab von Pflichten und Sorgen.
    Alles Liebe und Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Du machst das sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    sieht das bei Dir immer gut aus, tolle Quiltarbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Your blocks and quilting are very beautifully done.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    manchmal hat man eben nicht so sehr viel Zeit fürs Hobby, aber deine Quiltarbeit ist einfach wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Your quilting is amazing! Well done!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    ich freue mich sehr dass du mal wieder etwas Zeit für dich gewinnen konntest. Deine Quiltergebnisse sind traumhaft, da hast du doch sicherlich auch mehrere Stunden für gebraucht.
    Lass dich drücken, ich denke oft an dich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...