Samstag, 1. August 2015

Applikationskurs mit Ted Storm

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche war ich bei einem Applikationskurs von Ted Storm. Für das leibliche Wohl hat Esther Miller fantastisch gesorgt.

Der Kurs war einfach wunderbar. Ich bin begeistert von der Technik und von Ted Storm als Person. Sie ist eine so wunderbare Frau. Wir waren eine tolle Gruppe und hatten viel Spaß.

Hi everyone,

last week a was in a application class with Ted Storm. 
This class was in rooms from Esther Miller. 

The class was so, so wonderful. I`m passionate about the technic and from Ted Storm as a person. She is such a wonderful woman. This was a wonderful group.






Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,

    am Foto hab ich sofort erkannt.....du warst bei Ted Storm...ist schön geworden, deine Tulpe!
    Meine Tulpe habe ich 2008 appliziert....es folgten noch 2 weitere Kurse mit Ted, sie hat eine tolle Ausstrahlung und man lernt sehr viel. Seitdem appliziere ich nur noch auf ihre Art.
    Und Esther kümmert sich so liebevoll um alles.....es war immer wie Wellnesurlaub für mich.....

    Liebe Grüßle Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    da hast du Dir etwas ganz Schönes gegönnt :) Deine Tulpe ist wunderschön...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tulpe ist wunderschön geworden. Ted ist eine tolle Kursleiterin, zwei Kurse habe ich bei ihr auch gemacht. Es ist so wunderbar, was in diesen Kursen entsteht.
    Viel Spass beim weiteren Applizieren!
    Liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das hört sich nach einer schönen Zeit an! Die Tulpe sieht klasse aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das ist sicher ein ganz toller Kurs, die Tulpe ist sehr gut appliziert. Es geht eben nichts über eine gute Lehre. Könnte mich auch interessieren wo ich doch das Applizieren grad mal angefangen hab.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    freut mich, dass Dir der Kurs auch so gut gefallen hat. Einfach ein Erlebnis mit Ted und Esther zusammen zu sein. Toller Tulpe hast du gemacht. Der Quilt im Hintergrund von Ted ist genial, der war doch in Amerika in einem Museum ausgestellt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh my gosh! How very fortunate for you to have taken this course from Ted Storm. A few years ago, I met Esther in Alsace France, where I took a hand quilting course with her. It was amazing. At the time she told me about the courses she runs with Ted at her studio in Germany. Since then it has been my intent to take a course with Ted as well as another class with Esther. One of these years it will work out. In the meantime, I share your enthusiasm for both Ted and Esther.

    Your applique flower is beautifully done. Another winning quilt in the works?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    Deine Tulpe ist sooooo wunderbar gearbeitet, man glaubr gar nicht, dass sie aufgenäht wurde.
    Wirklich eine wunderbare Arbeit - vielen Dank dafür.
    Dir eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    Deine Tulpe ist wunderschön geworden. Man sieht gar nicht das sie aufgenäht wurden.
    Das sieht nach einem tollen Kurs aus. Da wird man sicher noch einiges Schönes von Dir sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...