Freitag, 10. Juli 2015

Von allem etwas

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe nach dem Wochenende ist unser Internetproblem Geschichte.

Heute zeige ich Euch eins von vielen Mohnsets. Dann habe ich den Hunter Star zu einem Sandwich gemacht und ein kleiner Fortschritt an meiner Applikationsarbeit.

Hi everyone,

I hope begin of the next week our internet works well.

Today I show you one of a lot poppy mats. My Hunter Star is now a sandwich and ready to quilting and I show you my applique progress.




Hier noch ein paar Gartenbilder





Schaut mal wie groß eine meiner Ramblerrosen schon ist.


 Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    na Heute hat das Internet ja wohl etwas besser mitgespielt. Für die fehlenden Welpenfoto´s entschädigst Du aber mit wunderschönen Blumenbildern aus Deinem Garten. Und fleissig warst Du auch schon wieder. Der Mohnstoff kommt mir übrigens arg bekannt vor. Kann es sein, das ich ihn in Uelzen gesehen habe ?????
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette
    PS: ist Diego inzwischen schon bei Euch eingezogen ???

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    was frau nicht so alles spielen kann, wenn das Internet mal nicht geht. Tolle Fortschritte bei deinen Arbeiten.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. your poppy is so lifelike and the quilt is looking wonderful, also a very nice piece of applique you are working on. The hydrangea is much further on than mine, still buds on all 3 of my shrubs

    AntwortenLöschen
  4. So many beautiful quilting projects! I love to see what you are making.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    danke für die wunderschönen Gartenbilder zum Wochenende.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    Du hast auch so wunderschöne Hortensien im Garten, ich mag sie sehr und pflanze jedes Jahr welche.
    Der Hunter Star wird klasse und das Mohnset ist ein richtiger Blickfang. Noch eine Blume die ich so mag.
    Zur STB von Jeannette gratuliere ich dir und was klein Diego betrifft, ein süßer Wonneproppen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Lots of beautiful projects in the making along with a beautiful flower garden.

    AntwortenLöschen
  8. ciao sono una nuova follower ti scrivo dall'Italia, ti va se ci seguiamo a vicenda?
    Ti lascio il link del mio blog
    http://ilfioccochic.blogspot.it/
    ciao ciao Nina :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit, Dein Mohnset siet ja wunderschön aus, so schön leuchtend.
    Was hast Du für schöne Hortensien in Deinem Garten, bestimmt blüht Deine Ramplerrose im nächsten Jahr schon.
    Der Hunterstar sieht toll aus, ganz besonders gefällt mir die Farbgestaltung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. such lovely garden pics.... and your new furbaby is adorable!
    your new applique is sobeautiful
    enjoy your new puppy.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...