Montag, 6. Juli 2015

Top fertig

Hallo Ihr Lieben,

schnell möchte ich meine 5 Minuten Internet nutzen, um mein fertiges Hunter Star Top zu posten.
Leider haben wir seit einer Woche riesige Probleme mit dem Internet.

Hi everyone,

Today I will show you my finished Hunter Star Top. We have a lot of problems with the internet, so I hope I can save this post.

In Natur sieht das grün viel schöner aus.
Jetzt werde ich mich ans quilten machen.

The green looks better in nature. 
Now I will start with quilting.







Alles Liebe Grit

27 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    das ist ein ganz wundervolles, beeindruckendes Top mit ganz tolle Grafik. Die Farben kommen gut rüber und etwas deutlicher waren sie schon in deinen vorhergehenden posts zu sehen. Das wär auch ein Muster für mich. Gefällt mir sehr gut.
    Bin schon neugierig auf das Quiltmuster.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    genau meine Farben! Wenn die Decke fertig ist, gehen mir wahrscheinlich wieder die Formulierungen aus. So schön ist sie dann!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    das Top ist wunderschön geworden. Grün bei Dir, dass ist allerdings eher ungewöhllich. Bin gespannt wie Du quilten wirst.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön! Das Schwarze bringt das Grün zum Leuchten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    sieht klasse aus!!! Ich bin schon aufs Quilting gespannt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work and I do love it against the green grass.

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn für eine Farbe Grit??? Sind dir die blauen Stoffe ausgegangen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Awesome, you are a quilting superstar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    der Quilt ist wunderschön geworden! Ich bin sehr gespannt, wie Du ihn quiltest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Der Hunter Star ist sehr schön geworden. Die grünen Sterne leuchten richtig. Die Farbkombi auf deinem Blog zu sehen ist schon sehr ungewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Grit - das ist wieder ein ganz wundervolles Teil geworden! Mein Glückwunsch.
    (nicht nur Du liebst Kommentare zu lesen - vielen lieben Dank für Deinen bei uns!)
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow another beauty.
    Have a great day.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    das Top sieht Klasse aus. Eine sehr schöne Farbkombi Grau/Schwarz/Grün.
    Nun bin ich auf dein Quilting sehr gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    wieder einmal ein ganz toller Quilt in tollen Farben. Du hast da einfach ein super Gefühl dafür. Und bist immer soo schnell!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Das Top ist wunderschön geworden liebe Grit. Bin schon sehr auf Dein Quilting gespannt...

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    das ist ein fabelhaft schönes Top. Du warst sehr fleißig, das ging ja richtig flott.
    Tolle Arbeit, sieht alles super sauber aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful. I like that the green stars seem to float above the black and white background!

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful quilt Grit! Well done. I love the greens!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Top und über die Farben hab ich erst gestaunt! ;)

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    der Top ist super genial geworden!!! Das Grün macht sich super auf dem weiß/schwarzen Hintergrund.
    Viel Glück beim Internet!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  21. Wenn die Decke fertig ist, dann schicke ich dir gerne meine Adresse zu. Die ist einfach nur zauberhaft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Muster in perfekter Ausführung! Ich bin schon auf das Quilting gespannt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.