Dienstag, 30. Juni 2015

Hälfte fertig

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich endlich die Hälfte vom Hunter Star zusammen genäht.

Hi everyone,

now I `m half way on my Hunter Star.





 Alles Liebe und wunderschöne Sommertage wünscht Euch

Grit


Kommentare:

  1. Es sieht schon jetzt sooo schön aus - vorallem die Farbzusammenstellung finde ich Klasse!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    sieht Klasse aus. Eine ganz tolle Farbkombi Grün mit Grau.
    Wünsche dir ebenfalls viele schöne Sommertage.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Your Hunter's Star is fantastic!!! I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das sieht ja klasse aus! Durch die schönen Grüntöne sieht der Quilt so frisch aus ,-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Das sieht fast aus wie ein Landhausfliesenboden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch sieht dein Top schon aus und eine wunderschöne Farbkombi !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. This is striking! Wonderful work.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    tolles Muster und perfekt genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. a lovely quilt the black and white contrast work so well and of course all that green and I am instantly loving it

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit, das ist ein sehr wirkungsvolles Muster. Sehr schöne Farbauswahl und toll gearbeitet. Das ist mal ein Sternenquilt der mich sofort anspricht - würde ich am liebsten nacharbeiten - irgendwann.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    das wird ein wunderbarer Quilt und die Farben sind toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    Sehr schön ... Einmal ganz andere Farben
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    der Hunter Star ist doch immer wieder schön, ein wirkungsvolles Muster. Toll sieht er in Deiner Farbwahl aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    das wird ein fantastischer Quilt!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful Hunter's Star Quilt - you are making great progress on this!

    AntwortenLöschen
  16. deinen wuderschönen Quilt durfte ich letzte Woche in Vermont besichtigen, Gratuliere

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Farbwirkung hat dieser Quilt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe dieses Muster, und du hast es in tolle Farben umgesetzt. Jetzt hast du mich angesteckt, und ich werde ihn wohl auch noch einmal nähen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft schön sind das Muster und die Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...