Samstag, 16. Mai 2015

Von allem etwas...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Update an meinem Dreiecksquilt und am Hunter Star. Außerdem ein paar Bilder meiner neuen Liebe...dem Garten. Dort bin ich im Moment mehr als an der Nähmaschine, aber ich habe so viel Spaß daran. Dabei war Gartenarbeit nie mein Hobby.

Hi everyone,

today I show you a little update on my triangle quilt and my Hunter star. And I show you pictures from my new love.....gardening. At the moment I work more in the garden then on my sewing machine, but I love to work in my garden.


Dreiecksquilt




Hunter Star




Garten








Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. tolle Fotos vom Garten und deinen beiden Projekten. Der Hunter Star ist allerdings mein großer Favorit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    tolle Fortschritte machen Deine Projekte. Wobei der Hunter Star mir in dieser Farbkombi ausnehmend gut gefällt. Und Dein neuer Garten scheint wunderbar angelegt zu sein. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work Grit, love the flowers do you know any information on the white flower it is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta tu quilt de flores verdes. es delicioso.
    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    einen schönen Garten hast du, da macht doch das Gärtnern Freude!!? Der Hunter Star gefällt mir auch sehr. Grüntöne zu
    schwarz/weiß hat eine tolle Leuchtkraft.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, ja die Gartenarbeit frißt ganz schön viel unserer Nähzeit. Aber wir genießen ihn ja auch gerne.
    Deine Nähprojekte gefallen mir beide sehr gut, aber für den Hunter kann ich mich extrem begeistern!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    toller Dreiecksquilt und der Hunters Star wird super schön mit den tollen grünen Stöffle.
    Garten ist schon was schönes, ich sag immer das ist mein Sandkasten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. blocks coming along beautifully and equally so the garden, I have been very lazy on mine but take photos, must get out there and do some weeding! Seeing yours is inspiring me

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    Du hast schon wieder klasse gequiltet beim Dreiecksquilt- er wird super! Deine Sterne wachsen auch stetig und sehen toll aus!
    Die Bilder aus Deinen Garten sind sehr schön! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln- im Garten und an der Näma ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful quilts and lovely garden.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    dein Hunter Star ist ja ein "richtiger Kracher" ,-) Sieht klasse aus! Aber auch dein Dreiecksquilt mit dem tollem Quilting sieht super aus! Und wie ich sehe, blüht dein Rhododendron schon richtig ... bei mir sind alle Blüten noch zu. Schön, daß dich die Gartenlust gepackt hat ,-))) Und wegen dem Girsch kommt noch eine mail.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    dein blau-weißer Dreiecksquilt ist prächtig. Der Hunter Star wird es ohne Frage auch werden.
    Ja, ein Garten im Frühling ist einfach unwiderstehlich! Geht mir gerade genauso :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    wunderbare Fotos, dein Dreiecksquilt: toll .... dein Hunter-Star hat so eine herrliche Wirkung .... und die Gartenfotos sprechen für sich!!!
    Viele Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    wieder gibt es wunderschöne Näh- und Quiltarbeiten von dir zu sehen! Ja,ja der Garten..... auch wenn es dort viel zu tun gibt, ich möchte ihn nicht missen. Zeit zum Genießen und erholen nehme ich mir dann auch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    wunderschöne Gartenbilder, da kann ich Dich gut verstehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit
    Ein ganz toller Post, dein Dreieckquilt ist wunderschön und so toll gequiltet.
    Aber auch der Hunter Star wird wunderschön, eine tolle Farbwahl.
    Herrlich wie es in deinem Garten blüht, danke für die schönen Fotos.
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    wunderschön ist Dein Dreiecksquilt und schon wieder so eine toll gequiltete Arbeit.
    Auch der Hunters Ster sieht so schön aus, eine wunderschöne Farbgestaltung.
    Was ich Deinem Garten alles schon blüht, das schaue ich mir morgen mal genauer an.

    Liebe Grüße, ich freue mich auf morgen
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  18. You're quilts get nice.
    Also your garden!
    In 2 months, afther we moved, I also gonna have a big garden!
    I hope I also gonna enjoy it.

    AntwortenLöschen
  19. Que trabajos tan preciosos.Las flores preciosas.
    bsos

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    Du zeigst uns wie immer wunderbare Arbeiten.
    Und Dein Garten ist ein Traum, in den muss man sich einfach verlieben.
    Viel Spaß weiterhin darin.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,

    tolle Arbeiten gibt es in Deinem Blog zu sehen und auch die Gartenbilder sind wunderschön.
    Könntest Du mir verraten, wie die weiße Blume heißt?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...