Sonntag, 3. Mai 2015

Update

Hallo Ihr Lieben,

schnell ein paar Fotos vom Dreiecksquilt. Ich habe die Hälfte der weißen Felder fertig. Es ist alles freihand gequiltet. Nun muß ich aber erst einmal in den Garten und etwas anderes machen.

Hi everyone,

now I show you the next update on my triangle quilt. White is also half finished. It is all free motion quilting. Now it is time for gardening and something other.





Ein lieber Blumengruß an Euch alle und bis bald

Grit



Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    Wunderschön! viel Spaß im Garten!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht's aus - die Quiltmuster hast du gut ausgesucht. Besonders gefällt mir, wie du in den Rand reingequiltet hast.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,

    das sieht doch schon so klasse aus!Viel Spaß im Garten;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    wow da bist Du aber schon weit gekommen. Und es sieht wieder sooo schön aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das sieht schon sehr schön aus!! Interessant und schöne Idee, das Quiltmuster auch auf dem Rand laufen zu lassen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    wird der toll. Super schönes Muster, was für ein schöner Effekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. I love all of your blue and white, delft coloured quilts. Beautiful quilting as well.

    Mach spass im Garten! Mein "Balcony" Garten wartet auch.

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du sehr schön gemacht! Ich hab ja Deinen bunten Quilt in Dinkelsbühl gesehen und weiß wie schön Du quilten kannst.
    In echt sieht das nämlich sehr gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer: PERFEKT!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Zo als al je mooie werk is dit ook heel mooi en knap gedaan.
    Kleuren zijn perfect gekozen
    succes in de tuin
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    wunderschöööööön!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Your quilting is always beautiful Grit.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Grit,

    Schön ist Dein Quilting geworden !!!!! Wirklich eine gute Idee mit dem einfließen in den Rand!

    Einen schönen Tag noch & Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    wunderschön sieht dein Quilting aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    der Quilt sieht fantastisch aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Always super beautiful.
    Wonderful flowers

    AntwortenLöschen
  17. I don't know how you do it, but it is wonderful!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön Dein Quilting, ich bin schwer begeistert.
    Ja bei mir ruft auch dauernd der Garten.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. What nice quilting on a very lovely quilt!! Enjoy yourself :-)
    Happy stitching,
    Judy

    AntwortenLöschen
  20. Such a pretty quilt! Of course, blue quilts are my favorites.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    das sieht jetzt schon toll aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ich bewundere es jedes Mal wieder aufs Neue, dass Du das mit den Einteilungen so gut hinbekommst.
    Ich müsste mir vorher alles ausmessen und markieren, sonst wäre hinten immer was über oder zu wenig.
    Wirklich wieder tolle, Deine Arbeit
    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...