Freitag, 22. Mai 2015

Leinen und Spitze treffen Applikation

Hallo Ihr Lieben,

da ich zwischen meinen Großprojekten mal was Kleines brauchte und unbedingt applizieren wollte, habe ich mir einen Tischläufer gemacht. Der Tischläufer ist aus Leinen und Spitze zusammen gesetzt.

Einen Quiltanfing habe ich auch schon gemacht. Ich hoffe, das der Läufer über die Pfingsttage fertig wird.

Hi everyone,

I needed something small between my big projects. I wanted to appliqué, so I have made a table runner. The table runner is made with linen and old lace.

I started already with quilting. I hope in the next days I can finish my table runner.






 Quiltanfang





Ich wünsche Euch allen wunderschöne Pfingsttage.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Wow !! Wieder ein traumhaftes Teil !!! Die Spitze sieht klasse aus und gibt dem Läufer das gewisse Etwas. Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht :))
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    der kommt ja mal schön raus, tolle Idee mit dem Leinen, der Spitze und den Applikationen.
    Wieder mal super schön gequiltet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Leinen, Spitzen und Applikations-Treffen sehr gelungen! Sehr schön - richtig stimmig!
    Schöne Pfingsttage wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    dein Tischläufer wird wunderschön, die blau-grauen Blümchen auf dem weißen, spitzendurchsetzten Hintergrund haben eine tolle Wirkung........und dein Quilting, wie immer, wundervoll!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    wie so oft bin ich sprachlos über deine Quiltfähigkeiten, einfach toll gemacht. Auch die Kombination des besonderen Stoffs mit Spitze und Applikation war eine prima Idee.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. what a lovely piece of old linen that you are making into a wonderful table runner

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    was für eine tolle Idee. Ich habe so viel Spitzen und Leinenstoffe und weiß nie wirklich was ich damit machen soll. Diese Idee ist wunderschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    oh- sieht das klasse aus! Wunderschön- würde toll auf meinen Tisch passen ;-)
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh der wird auch wieder so schön! Und ich bin ganz sicher, dass du ihn fertig bekommst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. I love the look and feel of this one. It’s so very beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    der Läufer sieht wunderschön aus. Mit den Spitzenborten und den applizierten Blümchen wirkt er sehr edel. Bestimmt schafft du es über die Pfingsttage.
    Sind das alles French Knots in der Mitte der Blüte? Wenn ja, Hut ab! Ich hasse French Knots zu sticken.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit. Wie fast immer hast Du wieder genau meinen Geschmack getroffen!!! Wunderbar....Du bringst mich ja wieder auf Ideen....*lol*.
    Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    in Natur sieht der Läufer mit den wunderschönen blauen Stoffen noch viel viel schöner aus, aber jetzt durch das Quilting haben die Blüten noch an Wirkung gewonnen, einfach super schön und edel mit den alten Leinenstoffen und Spitzen.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingsfest
    wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  14. I like your simple, elegant design. The greyish flowers against the antique linen and lace are perfect together. What a lovely table runner.

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh, staun...wunderschön !!! grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful - I love what you have done!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Grit, eine tolle Idee, mit den applizierten und bestickten Blüten Farbakzente zu setzen. Dein Quilting dazu gefällt mir sehr -- überhaupt gefallen mir geometrische Muster im Moment. Ich bin schon sehr gespannt, wie der fertige Läufer aussehen wird.
    Ich wünsche dir fröhliches Nähen am Pfingstfest.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Läufer! Diese Idee ist so schön:)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so wunderbar aus, liebe Grit. Total romantisch und stimmig.

    Ich schick dir liebe Pfingstgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee Applikationen und Stickereien mit Leinen und Spitze(beides alt?) zu kombinieren gefällt mir echt gut.
    Liebe Pfingstgrüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...