Freitag, 24. April 2015

Quilten

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mein Baby wieder angeschaltet. Ich habe begonnen meinen Dreiecksquilt zu quilten. Sobald Fortschritte zu erkennen sind, werde ich Euch Detailbilder zeigen.

Als lieben Frühlingsgruß hänge ich Euch noch ein paar Blümchen aus meinem Garten an.

Hi everyone,

now I started with quilting. I quilt first my triangle quilt. I will show you more pictures next time.

And I will send Greetings to all of you with pictures from my garden.








Alles Liebe Grit

19 Kommentare:

  1. Liebe Grit, es ist schön wieder von dir zu hören und ich freue mich schon auf Bilder von deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    danke für die schönen Bilder und viel Spaß beim quilten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    wie schön, das der Umzug offensichtlich überstanden ist und wir hoffentlich wieder mehr von Dir sehen und hören. Nun kannst Du Dich am neuen Zuhause und dem Garten erfreuen und endlich wieder an die Nähmaschine.
    Ich freue mich schon auf die ersten quiltigen Bilder Deines Dreieckquiltes.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das klingt nach künftig wieder mehr Zeit für die Nähmaschine... So ein Umzug kann einen ganz schön aufhalten!
    Dein Top liegt vielversprechend da und ich bin gespannt, wie Du das große Teil durch die Maschine bekommst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder Zeit hast für größere Projekte. Viel Spaß beim Quilten.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    schön dass du Zeit findest zum Quilten. Und am Wochenende soll es regnen, also die Beste Zeit zum Quilten. Viel Spaß dabei.
    Sehr schöne Blumenfotos.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine blau Dreiecksquilt menge!

    AntwortenLöschen
  8. Best wishes on the quilting! Your flowers are putting on a cheery show :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Fotos. Sowohl die deines Quilts und aus deinem Garten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    schön, dass dein Schätzchen dich wieder hat. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und freue mich auf die ersten Detailbilder.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    toll, das Deine Näma ihre Pause beendet hat! Dein Quilt sieht klasse aus! Ich freue mich schon auf Bilder vom Quilting!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    zunächst möchte dir ganz herzlich zu deinem 1. Preis garatulieren, du hast in in jedem Fall verdient. Ich wünsche dir viel Spaß beim Quilten, ich freue mich auf weiter Bilder.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hello Grit,
    You're triangel quilt looks great.
    I'm looking forward to see him quilted.
    I love the flower pictures, everything comes back to live, that's so nice.
    Greetings,
    Tania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    der Quilt ist mal wieder toll geworden und ich bin schon sehr auf das Quilting gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. you're doing a great work.
    I love flowers, compliments the photos are beautiful.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    wie schön, dass Du wieder an der Nadel hängst - da dürfen wir auf weitere Meisterwerke gespannt sein.
    Ich freu mich drauf.
    Und weiterhin viel Spaß mit Deinem Baby.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Grit,

    Schön, das das Leben wieder in entspanntere Phasen wechselt und Du wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens hast ! Ich wünsche Dir viel Freude an dem Schaffen schöner Dinge !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Grit, nun bin ich wieder zu Hause und kann bei Dir posten, was mir auf dem Campingplatz nicht möglich war.
    Ich freue mich, dass Deine Große wieder zum Einsatz kommt, wunderschön Dein blauer Dreiecksquilt, freue mich schon auf das Endergebnis, freihnadquilting im Nahtschatten ist Dir super gelungen und zeigt schon eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.