Mittwoch, 22. April 2015

Blumen

Hallo Ihr Lieben,

ganz , ganz langsam kehrt das normale Leben zurück.
Ich habe auch schon wieder Lust auf meine NäMa, aber dafür hat die Zeit leider noch nicht gereicht.

Zwischendurch und mal abends nähe ich meine Hexagonblumen aus dem Inchy Flower Swap zusammen. Das wird einmal meine persönliche Blumenwiese.

Hi everyone,

easy start my old life. I wish I can sew on my sewing machine, but this will wait a little time.

Today I show you my Flowers from the Inchy Flowerswap. This will be my own flower meadow.





Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Ein wunderschöne Blumenwiese...*hext* du dir da!
    liebe Grüße, Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal super aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blumengarten sieht sehr gut aus. Groetjes Dientje

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful flower garden. I really like your setting pathway! Just beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    schön, dass langsam wieder Normalität einkehrt und du Zeit zum Nähen hast. Deine Blumenwiese gefällt mir schon einmal sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    deine Idee mit den dunklergrünen Parallelogrammen dazwischen ist klasse!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Na immerhin kommst du da schon wieder mal zu! Die NähMa ist zwar traurig, aber sie wird warten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    schön, dass euer Umzug so gut geklappt hat.
    Die Blumenwiese ist bzw. wird sehr schön. Die Zeit für die NäMa kommt bestimmt auch bald.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. So pretty hexies. You're the best!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blumenwiese sieht wunderschön aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    schön, das Du wieder da bist! Deine Blumenwiese wird klasse- schöne Farben hast Du gewählt. Deine Näma wartet bestimmt noch ein wenig auf Dich, bevor sie wieder voll in Betrieb geht! Alles Gute im neuen Heim für Euch!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    herzlich willkommen zurück und ich wünsche Euch von Herzen, dass das neue Haus ein Heim wird.
    Deine Blumenwiese wird wunderschön und mir gefällt die Art, wie Du die Blumen verbindest.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    die Kombination von Grün und Blau sieht klasse aus, auch das Muster, wirklich schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Grit,

    Wie immer ist es einfach nur schön etwas von Dir zu hören, zu lesen und vor allem zu sehen !!! Auch diese Arbeit wieder einfach nur schön !!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten , einen perfekten Start in ein neues Heim !
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit, auch ich nähe zur Zeit an einem Hexagonquilt für meine Tochter (zum ersten Mal), allerdings sind meines Blumen und Sterne, eine tolle Arbeit.
    Bei deinen Blumen gefällt mir gut dass du Rauten eingearbeitet hast, so bekommst du sicher mehr Blumen auf deine Wiese.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...