Donnerstag, 5. März 2015

"La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

erfreut möchte ich Euch heute mitteilen, das mein Hexagonquilt "La Passion" gerade in Indiana by der IHQS Quiltshow ausgestellt wird.......und zu meiner riesengroßen Freude habe ich mein erstes Schleifchen bekommen. Der "La Passion" hat einen Honorable Mention-Preis bekommen.
Nach dieser Show geht er direkt zur nächsten, und zwar nach New England zur MQX Quiltshow.
Ich bin sehr glücklich darüber.

Da mein Quilt nun auf der Ausstellung ist möchte ich erstmals Bilder vom fertigen Quilt zeigen.

Ursprünglich wollte ich ihn ja selbst quilten, habe es aber immer vor mich hergeschoben und mich noch nicht getraut. Und dann habe ich ein Foto bei Facebook von Birgit Schüller gesehen, und da stand fest ich frage Birgit, ob sie meinen "La Passion" quiltet. Sie hat die Herausforderung angenommen und ich bin mit dem Ergebnis super, super zufrieden. Das Quilting unterstützt
das "La Passion" Muster und macht ihn perfekt. Nochmals an dieser Stelle meinen Dank und einen ganz lieben Gruß an Birgit, auch Dir gehört ein Stück vom Schleifchen.

Das Entscheidungsfoto möchte ich Euch auch gern zeigen, und habe es mir aus der Galerie von Birgit`s Homepage geliehen.

Hi everyone,

since today my Hexagon quilt "La Passion" is to see in the IHQS Quiltshow in Indiana.....and I won my first ribbon. The "La Passion" became a Honorable Mention -price.
After this show he goes straight to the next show , to MQX New England. I`m very happy .

Since my quilt is now at the exhibition I want to show pictures of the finished quilt.

Originally I wanted to quilt my quilt by myself. But I`m a beginner in quilting and so I was a little anxious.
And one day I saw by Facebook  a so wonderful Quilt from Birgit Schüller and my feeling was in this moment, she must quilting my quilt. I ask Birgit and she accepted.
I`m so, so happy with the result. The quilting supports the pattern from the "La Passion" and make my quilt perfect. Again I am so grateful and warm greetings to Birgit, and you a part from my first bow.

The decisions photo I want to show you also, and I lent it to me from the gallery of Birgit`s gallery .










Das ist der Quilt "Kaleidoscope Twist" von Birgit Schüller. Als ich ihn gesehen habe, hatte ich die innere Eingebung meinen Quilt von Birgit quilten zu lassen.

This is the quilt "Kaleidoscope Twist "from Birgit Schüller. I saw this quilt and fall in love with her work. 




Nun kümmere ich mich weiter um unseren Umzug und sage bis bald.

Liebe Grüße Grit

57 Kommentare:

  1. Congratulations! But this does NOT surprise me! LaPassion is BEAUTIFUL!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zur Schleife. Der Quilt ist auch wirklich schön und das Quilting ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    das ist ja unbeschreiblich! Mir war nicht klar, wie groß dieser Quilt ist! Und Du hast Recht: das Quilting ist super ausgesucht und unterstützt das Muster perfekt. Herzlichen Glückwunsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wow Grit, das ist ja wirklich ein Wahnsinn!!!! Gut das Du daneben stehst, damit man mal sieht wie groß er wirklich ist. Ich bin nun wirklich so überhaupt kein Blaufan aber dieser Quilt überwältigt mich doch! Was für eine Arbeit. Ich ziehe meinen Hut und bin gespannt auf Dein nächstes Projekt. Denn...... es wird kommen..... ich weiß es ;-). Liebe Grüße und einen stressfreien Umzug, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Von so einem Schleifchen träumen viele, einschließlich meiner selbst. Ich gratuliere Dir zu dieser Erfahrung und Ehrung, es ist immer verdient!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. First I love your header again, lots of wonderful photos.
    You know I love all your work just so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schleife hast Du Dir auch mit Recht verdient, Herzliche Glückwünsche von mir. Das Quilting ist ja sagenhaft geworden und setzt den tollen La Passion richtig in Szene.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations! This price is well deserved.

    AntwortenLöschen
  9. Wie der da so hängt! Ein Traum!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Schleifchen. Da kannst du richtig doll stolz drauf sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt ist es vollbracht. Da ist er DEIN Quilt! Er ist sehr schön gequiltet, und das hat er auch verdient.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Mit diesem Meisterstück hast du dir das Schleifchen wirklich verdient!!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    gratuliere zum Schleifchen!!! Haste dir wirklich mehr als verdient!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche! Das ist ein echtes Meisterstück! So eine Geduld und Ausdauer, da kann man nur niederknien vor Ehrfurcht...!Wunderschön und einmalig!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum Schleifchen!
    Und viel Kraft für den Umzug wünsch ich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit!!,
    Das ist wunderbar!!! Sehr schon!!
    Bist bald!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    ich sitze hier mit einer guten Freundin und kriegen uns vor Bewunderung gar nicht mehr ein!!!! Und durch das erste Bild, bekommt man auch mal eine Ahnung wie riesig dieser Quilt ist. DER HAMMER!!! Und das er zu zwei Ausstellungen geht, hast du und der Quilt auch einfach nur verdient!!! Du kannst so stolz sein. (Du merkst, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr hinaus!)
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation!!! Das ist wirklich verdient! Und wenn ich bedenke, mit wie viel Liebe und Hingabe du auch soooo viele andere Quilterinnen durch dieses Muster geführt hast und noch führst, dann hast du meine volle Bewunderung!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie toll! Ich freue mich für Dich. Du hast mit all Deiner Arbeit an dem tollen Muster , dem nähen des La Passion und natürlich mit dem tollen Quilting wirklich ein Meisterstück geschaffen. Einfach mega, mega schön!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Quilt und und vor allem für die Ausdauer.
    Den Preis hast Du wahrlich verdient.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum Schleifchen, Dein La Passion ist ein Meisterwerk und hat die Auszeichnung verdient, da kannst Du sehr stolz drauf sein
    Ich freue mich für Dich.
    Für den Umzug wünsche ich Dir viel Kraft.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  21. Bravo! Beautiful quilt and quilting. Congratulations.

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! You deserve it. It's a wonderful quilt!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    Dein La Passion ist wunderschön! Für mich ist es unfassbar sooooo viele Hexagons in Fleißarbeit zusammen zu nähen ;-) Ich gratuliere Dir! Du hast etwas Großartiges geschaffen und hast Auszeichnungen mehr als verdient! Er ist farblich toll gestaltet und das Quilten ist super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch Grit! Deine Fleißarbeit hat es echt verdient :) Das gefühl, eine erste Schleife zu erhalten kenne ich ja, habe im letzten Jahr meine erste erhalten ;)

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten ersten Schleifchen - und ich glaube fest daran, es werden noch viel mehr!!!
    Das Quilting ist wirklich toll geworden - zurückhaltend und unterstützend ...
    LG zicki

    AntwortenLöschen
  26. Absolutely stunning Grit. Congratulations.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schleife. Darauf kannst du sehr stolz sein.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations Grit, your quilt is stunning !!!!

    AntwortenLöschen
  29. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Schleifchen. Ich hoffe, er bekommt noch mehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Congratulations on your Ribbon!!! I can't believe you are only a beginner in quilting!!! Your work is perfect!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grit,
    ein Meisterstück und zu Recht hast Du eine Schleife bekommen. Schön die Bilder gesehen zu haben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Sooooo toll und verdient! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations on the ribbon. La Passion is beautiful quilt and the quilting accents your work. I just know this quilt is going to win many more ribbons!

    AntwortenLöschen
  34. Well deserved, gorgeous work. Congrats!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!!! Dieser Quilt und auch Du, ihr habt euer Schleifchen verdient.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  36. Congratulation on a well deserved ribbon. Such a beautiful quilt. Your work is just outstanding.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Grit,
    auch hier noch einmal - herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient!!!
    Dein Quilt ist ein Traum
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  38. Congrats on winning a ribbon!! This quilt has won many hearts in the blogging world. The quilting is fantastic. Thanks for sharing the finished quilt pictures!!

    AntwortenLöschen
  39. Traumhaft schön. Und jede Ehrung wert!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Grit,
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schleife!!! es werden sicher noch viele folgen... Das Quilting passt wunderbar zu Deinem Muster, Glückwunsch auch an Birgit!
    Alles Liebe und viel Kraft für den Umzug, Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Absolutely Fabulous! Congratulations with your beautiful quilt!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Grit.

    Ein Meisterstück,ich bin hin und weg und du hast dir ein Schleifchen verdient.Gratulation.So ein Riesenteil hält nicht jeder durch.Ich würde La Passion sehr gerne nähen aber meine Finger machen das leider nicht mehr mit.

    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen
  43. Well deserved. It looks magnificent and Birgit did a great job with the quilting.

    AntwortenLöschen
  44. First of all congratulations! Such a pretty quilt. Wonderful quilting.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum Schleifchen, das hast Du Dir redlich verdient!
    Auch das Quilting gefällt mir gut.
    Viel Kraft für den Umzug wünsche ich Dir.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  46. Ein wunderbarer Quilt und das Schleifchen hast du dir wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Das Quilting sieht auch toll aus!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit dir!
    Alles Gute für den weiteren Umzug.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  48. wow Grit your passion quilt looks even more amazing with the superb quilting.
    I wish it luck on it's travels. Your work is so fantastic. You deserve many accolades.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Grit,
    Deine Passion ist auch ein traumhaft schöner Quilt und hat die Schleifchen auch mehr als verdient. Gratuliere Dir.
    Ich wünsche Euch einen guten und reibungslosen Umzug
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  50. Es hat sich sehr schön. und einige große . Können Sie stolz sein! .Grüße Harma

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Grit,
    gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!! Du hast dir das "Schleifchen" mehr als verdient!!!!! WOW! Der Quilt ist einfach atemberaubendwunderwunderschön! So einem Atemzug ;) Freue mich riesig für Dich!
    Das Quilting ist auch sehr schön, passt perfekt, Dein Gefühl war richtig!
    Viele liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zu dem "Schleifchen", das du dir mit der grandiosen Arbeit wirklich verdient hast. Es ist ein Vergnügen bei dir reinzuschauen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Grit,

    Ganz großes Kompliment für diese Auszeichnung! Der Quilt ist einfach eine Wucht und macht so vielen Menschen Freude !!!
    Auch das Quilting ist ausgezeichnet geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  54. Congratulations, Grit, it is spectacular, and the ribbon is well deserved! Good luck at the next show!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.