Sonntag, 22. Februar 2015

...nur ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Post, nur als Lebenszeichen. Ich habe meine Sets gequiltet, bevor mein Baby zum Service ging. Und nun wird sie vor dem Umzug auch nicht mehr ausgepackt.

Gestern habe ich die 4. Reihe an meiner Jane angenäht. Es fehlten immer noch 2 Blöcke.

Sonst wird hier eigentlich nur sortiert und gepackt.

Hi everyone,

a small post from me, just as a sign of life. I quilted my sets before my baby was going in service. And now my machine will be unpacked before the move.

Yesterday I sewed the 4th row at my Jane. There were still missing 2 blocks

Otherwise , it is really only here sorted and packed.










 Meine Jane


In 12 Tagen gibt es Neuigkeiten über meinen Hexagonquilt "La Passion" . Ich werde darüber berichten.

In 12 days I have news about my Hexagonquilt "La Passion" . I will report on it.


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Han quedado geniales, me encantan!!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Grit,

    schön, daß Du wieder mal ein Lebenszeichen (trotz der vielen Umzugsvorbereitungen) von Dir gibst. Die Sets sind einfach zauberhaft geworden. Dürfte ich die vielleicht von der Art her nacharbeiten? Sie gefallen mir einfach zu gut uuuund ich könnte damit das quilten auf kleien Flächen üben.
    Dein Jane macht auch enorme Fortschritte und sieht mit den Blautönen fantastisch aus.
    Ich wünsche Dir/euch für den Umzug gutes Gelingen und freu mich auf das nächste Lebenszeichen von Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    Trotz Umzug bist du so fleißig! Deine Sets sind erfrischend blau und kommen so gut auf dem Tisch zur Geltung.
    Deine Jane macht ja auch Fortschritte, ganz toll!
    herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    oh- sind die Sets klasse! Und wieder soooo schön gequiltet. Deine Jane sieht sehr schön aus!
    Dir alles Liebe für den Umzug, das alles gut klappt und ganz schnell alles seinen Platz findet!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, Blau ist nicht meine Farbe, aber wie du das machst woooow Hut ab ,ich bin ganz begeistert. und Umziehen, wir haben es 14 mal geschafft, aber bitte vorläufig nicht mehr, .....aber man hat mal alles wieder aufgeraumt!!! Viel Kraft beim Umzug. Liebe Grüße Treny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    deine Tischsets sehen wunderschön aus und wieder so toll gequiltet.
    Mir gefällt deine Jane sehr gut. Besonders da du jeden einzelnen Block in mehreren Blautönen nähst.
    Wünsche dir weiterhin viel Kraft für euren bevorstehenden Umzug.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    es sind so wunderschöne Sets...einfach schön gequiltet, was sie zu einem vollkommenem Werk machen.Auch dein Jane sieht schon klasse aus...viel Karft beim Einpacken, Ausräumen und Umziehen;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wow! Wow! die Sets und dein Dear Jane sehen toll aus.
    Für den Umzug alles gute! Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    schön das Du ein Lebenszeichen von Dir gibst, hab Dich auch schon sehr mit Deinem Blog vermisst.
    Das sind ja tolle Sets und das Quilting einzigartig schön. Deine Jane sieht auch schon super aus, wird sehr schön, dass sieht frau jetzt schon.
    Meine zweite Jane wird auch nicht wieder bunt.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful quilting and blue Jane.
    I hope the move is going well.

    AntwortenLöschen
  11. All you do is so beautiful, I am delighted!

    AntwortenLöschen
  12. You quilting is so lovely!
    You are making great progress on your Jane too - it's BEAUTIFUL!
    Good luck with your move.

    AntwortenLöschen
  13. Die Tischsets sind sehrvschön geworden und auch deine Jane sieht bisher schon wundeschön aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh Grit your work is just stunning,......love your new header x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    dein Baby Jane Quilt wird so super schön!
    Und deine Tischsets sind fabelhaft, schön dass du trotz Umzugsstress gepostet hast.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Lovely blocks for the DJ.
    Great quiltwork!

    Lovely week.
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  17. WoW! Die Sets sind ja einmalig gequiltet! Gefallen mir ausgesprochen gut!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  18. Grit están preciosos los individuales y el acolchado es genial!!!. Vas muy bien con el DJ. Un beso

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wunderschöne Setz und so super gequiltet. - Deinen blauen Stofffundus würde ich gern mal sehen .....hihi!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sind sie und die Quiltarbeit so super!Ich denke an Frühling wenn ich sie sehe. Jetzt schneit es bei uns in Schweden. L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit. Die Tischsets sind eine Wucht und der Jane erst. Der wird ja auch wieder mega, mega toll. Viel Kraft weiterhin beim Umzug und hoffentlich kommst Du doch ab und an zum nähen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. tolle Tischests sind dir noch entschlüpft. Ich wünsche dir gute Nerven für die Umzugstage.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    die Sets sind - wie nicht anders zu erwarten - einfach wieder wunderschön geworden.
    Und auch Deine Jane gefällt mir sehr gut.
    Übrigens, falls Du Hilfe brauchst beim Packen - melde Dich ....

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    wünsch Dir einen guten Umzug, vor allem stressfrei. Tolle Sets und Deine Baby Jane sieht schon sehr schön aus, saubere Näharbeit.
    Liebe Grüßle,
    sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sets und wunderschön gequiltet!!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sets und wunderschön gequiltet!!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gritt,
    die Sets sind wunderbar gequiltet!
    Ich wünsche dir einen Umzugohne Streß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    wunderschön sind Deine Sets allesamt. Das Quilting ist sehr abwechselungsreich und aufwendig - klasse. Für den Umzug wünsche ich Dir, dass alles reibungslos klappt. Toi,toi.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    deine Sets sind wunderschön und auch dein Baby Jane sieht toll aus. Ich bin gespannt auf die Neuigkeiten zu La Passion.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...