Freitag, 9. Januar 2015

Winterquilt

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

Heute möchte ich Euch einen kleinen Fortschritt an meinem Winterquilt zeigen. 2/3 der obersten Reihe sind bestickt. Ich möchte den Quilt meinem Mann zum nächsten Weihnachtsfest schenken, denn er findet ihn so schön.

Hi everyone,

thank you so much for all your lovely comments to my last post. 

Today I show you a little progress on my winter quilt. 2/3 from the top row are finished. My husband loves this quilt so much, therefore I would make him this quilt as a christmas gift.




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, und hoffe ihr kommt alle heil durch den Sturm.

I wish all of you a wonderful weekend.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Beautiful! What is the pattern? I am especially interested in the Church. Thank you.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! This is a Crab Apple Hill pattern, I know a women who is making this in browns. But blue seems to be your fav colour!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    der wird auch wunderschön, tolles Muster. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Blue is my favorite too!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Grit! Das ist auch eine tolle Farbkombination für einen Winterquilt.
    LG und auch dir ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Your husband is right, this is a very beautiful quilt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    der wird auch in den Farben des Winters wunderschön, habe meinen ja auch wieder vorgeholt und werde versuchen ihn zum nächsten Winter auch fertig zu bekommen.Dann können wir beide ratschen, wie quilten?

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Der wird ganz wunderschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous work so far. Love the blue and white colours.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee mit diesen schönen Randstickereien und was für ein Geschenk für Deinen Mann!
    Ich wünsche Dir auch ein gutes Wochenende. Bei uns bläst es noch immer ziemlich aber bei strahlendem Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. wow, der wird superschön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, meine liebe Grit.
    In blau wird er ja auch ein Traum
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    schöööön, Dein Winterquilt! In der Blau-Kombination sieht er klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    Das wird ein wundervolles Geschenk für Deinen Mann! Du erschaffst einen Wintertraum. Ich freue mich auf die nächste Fotos.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,

    das wird ein wunderschöner Winterquilt.
    Es wird ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ja, super Quilt . In blau gefällt er mir wesentlich besser als im Orginalfarbton braun. Bin auch erst die Tage im Shop rum gegeistert und habe überlegt, ob ich das Muster brauche. " Schnief" . Leider habe ich so viele Ufos.....Aber bei Dir zuzuschauen erfreut mich schon sehr.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. I agree with your husband. It’s just a wonderful quilt.

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous, I love how you've added the stitchery right into the pieced blocks!

    AntwortenLöschen
  19. wow wie schön! Und der würde super zu meinem Winter Wonderland passen - führ mich nicht in Versuchung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    wunderschön sind deine Fortschritte an diesem zauberhaften Quilt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    das finde ich klasse, dass deinem Mann das gefällt. Der wird bestimmt wunderschön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  22. delizioso il paesaggio a punto erba abbinamento perfetto
    silvana

    AntwortenLöschen
  23. Dein Quilt wird ein Traum !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,

    Dein Quilt wird wunderschön und Dein Mann wird sich riesig freuen. Für 2015 suche ich auch noch ein schönes Projekt von Crabapple Hill, kann mich nur noch nicht entscheiden. Bin gespannt, wie Du den Winterquilt weiter gestaltest und wünsch Dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße auch an Junes
    von
    Gesche & der Koboldbande

    AntwortenLöschen
  25. Your quilt is looking beautiful Grit. I have seen this pattern before and love it. Greetings Wendy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    dein Winterquilt sieht schon klasse aus. Ich sticke im Moment am Winter Wonderland von Crabapple Hill und hoffe, dass der Quilt noch zu Weihnachten 2015 fertig wird. Das Muster, welches du gerade stickst wäre auf jeden Fall auch eins, welches ich mir gut als Nachfolger vorstellen könnte. Ich mag die Winterquilts von Crabapple Hill total gerne :)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...