Donnerstag, 8. Januar 2015

..... noch nicht fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch nicht fertig mit der Quiltarbeit am Bargello. Aber einen kleinen Zwischenstand möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Hi everyone,

I`m still not finished with quilting on the Bargello. But a small intermediate state I want to show you today.





Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer wieder Augenverwöhner! Wunderbar sieht das aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. It just looks fabulous and I love the way you are doing it! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bargello wird wunderschön...das Quilting sieht auch schon toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Grit! Schon der Anfang des Quiltings sieht mega toll aus! Der wird/ist so was von schön!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das Quilting sieht toll aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Naja nun, ist doch auch ein großes Projekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful quilting.Love the feathers.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Grit,
    dein quilting sieht so fantastisch aus...boah
    ich bin sprachlos...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit, das wird wieder phantastisch! MIt was für einer Maschine quiltest Du diese großen Decken?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das ist ein toller Quilt und die Federn sehen sehr schön aus. Lass dir Zeit, das dauert eben!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    mich haut's hier grad vom Hocker - einfach nur schööööööööön. Die Farben harmonieren super miteinander!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Your quilt is going to be gorgeous

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    dein Bargello wird wunderschön und dein Quilting ist absolut traumhaft.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Das is wirklich sehr schon ,mein deutch is nicht so kans gut mahr ich probiere ,gruse dich marloeskreatief

    AntwortenLöschen
  15. Well done Grit, it already looks very impressive.

    AntwortenLöschen
  16. Bargello - so toll - und sooo schön...

    ich möchte auch mal so einen nähen - getraue mich aber irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  17. ps... gibts da eigentlich auch eine Deutsche Anleitung für Bargellos?

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen die Federn in dem braunen Feld, ich finde Du solltest noch ganz viele mehr davon quilten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely gorgeous! Always a joy to visit your blog and see your beautiful projects!!

    Blessings and hugs!

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful so far! This is going to be stunning!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    dein Bargello wird absolut schön, die Quiltstichle sehen schon sehr vielversprechend aus. Was für eine tolle Idee, wird super.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit, traumhaft sieht die Feder aus, ich bin schon so gespannt diesen schönen Bargello in Natur bewundern zu können.
    Ich würde ja Stunden brauchen um mir das passende Quiltmuster auszusuchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    wunderschön ist der Bargello jetzt schon und deine Quiltarbeit - einfach schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Quilting! Diese Federn passen wundervoll dazu.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    der Bargello sieht jetzt schon schön aus, mit dem Quilting wird er wunderbar!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    Dein Quilt sieht schon jetzt wunderschön aus! ....ich ziehe wieder meinen Hut- wie klasse Du immer quiltest! Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    der Quilt ist jetzt schon wunderschön, auch deine anderen Arbeit von diesem Jahr sind Klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    das Quilting an Deinem wundervollen Bargello sieht richtig schön und gelungen aus.
    Ein Prachtexemplar!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. I love your choice of colours and the fluid quilting lines. It will be beautiful!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...