Samstag, 3. Januar 2015

Handapplikation


Hallo Ihr Lieben,

.....meine neue große Liebe.....ist es mit der Hand zu applizieren. Ich muß aber noch viel, viel üben.
Im Sommer besuche ich einen Kurs bei der wundervollen Ted Storm. Darauf freue ich mich riesig.

Heute zeige ich Euch meine Stockrose, die Vorlage ist von *** Hier *** . Jetzt werde ich mir noch eine nette Randlösung einfallen lassen, und dann ist mein neuer Sommerwandquilt fertig.

Hi everyone,

.......my new big love.... hand appliqué. But I still have a lot to learn and practice.
In the summer I go to a class from the fantastic Ted Storm. I`m so happy and can`t wait.

Today I will show you my hollyhock. The pattern is from *** Here *** .
Now I will find a idea for a border , and then my new summer wall quilt is finished.












Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Veel succes met jou applicatie werk. Ik ben nu ook met een applicatie werkstuk bezig maar zal blij zijn als het klaar is want het zijn hele kleine stukjes niet zo mijn ding.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! I am a beginner with hand applique as well and I really love it.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht Traumhaft schön aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Stockrose ist wunderschön geworden. Zu Ted Storm wollte ich auch gern fahren. Aber die Termine dieses Jahr passen bei mir überhaupt nicht. Viel Spaß schon mal.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    deine handapplizierte Stockrose ist wunderschön!!! Und dein Kurs bei Ted Storm...das wird bestimmt sehr inspirierend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Oh so wunderschön! So groß hätte ich mir den Block gar nicht vorgestellt.
    Ich liebe ja die Applikationen auch sehr, aber ich brauch dafür immer die richtige Stimmung, sonst wird's nicht so fein und genau.
    Ted Storm ja das wäre auch mal was für mich.
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit! Eine wunderschöne Applikation. Hut ab!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht aber schon ziemlich perfect aus. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    eine schöne Arbeit. Stockrosen mag ich sehr.
    Von Hand Applizieren ist eine sehr schöne Beschftigung und der Kurs bei Ted Storm wird Dir sicher gefallen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty block. I love your color choices. I really must get back to stitching on that quilt. The pattern is so lovely. Have you seen her 2015 BOM?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit, wunderbar, bei diesem Wetter schon für den Sommer zu sorgen. Und das Motiv ist klasse. Am besten finde ich allerdings die neugierige Nase auf dem 2. Foto *lol*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, liebe Grit
    Ein wunderschönes Motiv hast dir damit ausgesucht.!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    das ist eine ganz tolle Arbeit, schöne Farben, und so groß. Super toll gemacht. Der Kurs bei Ted Storm wird Dir gefallen. Ich war letzten Sommer dort und habe so viel dazu gelernt. Kein Kaffeekränzchen, bei Ted Storm wird gearbeitet. Schreib so viel Du kannst mit. Ich lese in meinen Notizen immer noch nach.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous!! Great work!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,

    traumhaft schön deine Stockrose.
    Viel Spaß beim Kurs mit Ted Storm.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  17. Jau, genau, wie ich dachte, du gibst nicht auf und bringst alles zur Perfektion, liebe Grit. Deine Rose ist toll.
    Jetzt könnte ja der Sommer kommen und den Kurs kannst du schwänzen, ich glaube, du kannst das schon.

    ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hach, einfach nur schön!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    alles was Du anfängst ist einfach perfekt. Die Rose sieht wunderschön aus, so korrekt und sauber gearbeitet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Your Hollyhock is so life like! Well done!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    Deine Stockrose ist einfach nur zauberhaft. Ich mag diese Blumen sehr. Und deine Handapplikation ist einfach nur wunderschön, ich bewundere jeden, der das kann. Ich habe dafür leider keine Ausdauer... Der Kurs wird dir bestimmt ganz viel Spaß machen. Da freue ich mich schon jetzt auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ich liebe Stockrosen und habeüberall in meinem Garten ganz viele verteilt, Deine appliziere Variante ist sehr sehr schön geworden. Toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    deine Stockrose ist wunderschön geworden, wie in echt sieht sie aus, eine ganz tolle Arbeit.
    Ich freue mich schon sie in echt zu sehen.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful, your work is so wonderful...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    Deine Stockrose ist sehr schön geworden. Ich appliziere auch sehr gerne mit der Hand. Der Kurs wird Dir gefallen. Ich habe vor ein paar Jahren ein bei Ted mitgemacht. Man lernt sehr viel, und wir haben sehr viel Spaß dabei gehabt.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit
    Bei diesem herrlichenAnblick freut man sich gleich wieder auf den Sommer! Die Farben sind so leuchtend und einfach wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  27. a beautiful hollyhock, a technique I have yet ttry, must add to the 2015 list that is growing by the minute

    AntwortenLöschen
  28. Ted Storm!!! You are indeed a privileged lady! I have seen photos of many of her quilts. Stunning.

    AntwortenLöschen
  29. Oh ein Kurs bei Ted Storm. Das ist auch ein Traum von mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ganz toll aus Grit !
    Tja... Ted Storm... das geht immer ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Such a beautiful piece of work!

    AntwortenLöschen
  32. Really beautiful. I did a work like this years ago, but I used a sewing machine.

    AntwortenLöschen
  33. Na dass sieht doch schon super aus. Brauchst Du denn überhaupt noch einen Kurs? Aber dazulernen kann man ja immer noch was und es macht bestimmt auch viel Spaß!
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  34. This is fantastic,so beautiful!!!
    Have a great week.:*

    AntwortenLöschen
  35. It looks amazing and so is the colour.

    AntwortenLöschen
  36. Wow that looks fab! You are really going fast! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  37. You have used Beautiful colours and fabrics Grit. Thanks for sharing. Love the snow fields with the church in the centre is this close to your home? Cheers Glenda in very very hot Australia.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Grit,
    das sieht ja klasse aus! Ich finde Du hast super genau gearbeitet! Die Blüten sehen durch den schön gemabelten Stoff richtig echt aus! ....ich tue mich mit Handapplis leider immer etwas schwer, obwohl ich sie wunderschön finde!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebe Grit,
    Ein Frohes gesegnetes Neues Jahr wünsche ich Dir. .
    Mir geht es genauso .. seit Mitte letzten JJahrs bin ich dem Hsndappli verfallen .. ich bin so begeistert und ich bin fast nur am Handnähen .. dir weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...