Sonntag, 11. Januar 2015

Fertig !!!!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der Bargello endlich fertig. Am Dienstag wird er verschenkt und ich hoffe er gefällt den neuen Besitzern.
Er hat eine Größe von 1,55 x 2,05 m.
Die Linien und Federn habe ich Freihand gequiltet, die Kreise habe ich vorgezeichnet. Ich habe nur die Federn in den Ecken gefüllt. Die in der Mitte nicht, denn es soll ein Kuschelquilt bleiben.Als Rückseite habe ich Flanell genommen.

Hi everyone,

now I finished my Bargello. I hope the new owners likes this quilt.
Size is 61 x 81 inch. The lines and feathers I quilted freehand , the circles I have mapped. For the back I used flannel.












Die Rückseite



Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    der Bargello ist wunderschön geworden! Der wird den neuen Besitzern sicherlich gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das muß eine besondere Frau sein, für die dieser Quilt gedacht ist. Auf der Rückseite sieht man erst deutlich, wie schön das Quiltmuster ist. Eine wunderbare Arbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Quilt Grit! Und wieder so schön gequiltet
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das ist ein wunderbarer Quilt und ein ganz besonderes Geschenk. Tolles Muster, schöne Farben, wunderbar gequiltet...du kannst sehr stolz auf deine schöne Arbeit sein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Bravo, liebe Grit, eine wahre Bilderflut!!!! Mir gefällt dein Quilt sehr sehr gut, schöne Farben, toll genäht und herrlich gequiltet!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    Ein wirklich wunderschöner Quilt mit einem perfekten Quilting.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Dein Bargello ist ein Traum und suuupertoll gequiltet!!! Gefällt mir total gut!!!
    Liebe GRüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist ein Traum.
    Wunderschön gequiltet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, da fehlen mir die worte. Ein bargello steht auch auf meiner to do liste. Aber ob er so schön wir?.!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Grit. Da wird sich ganz sicher jemand freuen.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, I'm very sure, the new owner will like it!
    And if she or he don't, they caan send it always to me ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    der sieht ganz stark aus. Der Wechsel von geraden Linien und Kreisen, Federn, geschwungenen Linien machen ihn wunderbar lebhaft. Ein tolles Geschenk!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    einfach traumhaft, tolle Farben, ein Klasse Muster und ein wunderschönes Quilting.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Hast du ihn selbst entworfen?

    AntwortenLöschen
  14. Hello Grit,
    I love the snow scene photo that you have at the top of your blog-it makes me want to put on my skis and slide down ;-) Your quilt turned out quite nice and I bet that the new owners will simply be delighted with it!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Madre mía Grit, es de vértigo!!!! fabuloso!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    wow....ein Meisterwerk!! Dass Du Dich davon trennen kannst.....Ich glaube, das würde mir
    schwerfallen. Tolle Quiltarbeit!! Wie lange hast Du jetzt daran gearbeitet?
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,
    superklasse!! Der Bargello ist ein Schmuckstück geworden und dein Quilting passt toll dazu! Der Wechsel zwischen Kreisen, Federn und geschwungenen Linien gefällt mir sehr!!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wow, einfach bloss WOW!!!!! Ich wusste ja, dass Du den wieder wunderschön nähst und auch perfekt quiltest!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Staunen!! Bewunderung!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Grit, der Bagello ist wunderschön! Du hast klasse gequiltet!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Er ist sehr, sehr schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    traumhaft schön, ein ganz toller Quilt. Also, wenn der den neuen Besitzern nicht gefällt, hast Du bestimmt eine ganze Reihe von dankbaren Abnehmerinnen. Super schön gequiltet, ganz tolle Idee mit den Kreisen, damit der Quilt schön weich bleibt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. It is beautiful! And I love how you have quilted it, too.

    AntwortenLöschen
  24. bellissimo sarà per la sua affinità con il ricamo ma mi piace molto splendido anche la parte sotto sei bravissima
    silvana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    so ein Bargello ist ja an Sich schon ein beeindruckendes Stück, aber Du perfektionierst ihn mit Deinem Quilting. Eine wunderbare, tolle Quiltarbeit von Dir. Die Bewegung des Bargellos wird auf´s Beste aufgenommen und weitergeführt - wunderschön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  26. Grit, dein Bargello ist so wunderschön! Und dein Quilting bewundere ich ja sowieso immer :)

    AntwortenLöschen
  27. Der Bargello ist toll geworden und wunderschön gequiltet. Bei mir steht auch noch einer ganz oben auf der To-do-Liste :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    der Bargello sieht richtig richtig schön aus!
    Dein Quilting ist toll und unterstreicht die schönen Linien des Quiltmusters aufs vortrefflichste.
    Ein tolles Geschenk!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit
    Ein richtiges Prunkstück ist das geworden! Wer würde sich da nicht gerne einkuscheln! Ganz wunderbar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. Der Quilt ist wirklich wunderschön ... Tolle Farben und das Muster ist sowieso einfach gut!
    Viele Grüsse
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ein traumhaft schöner Quilt! Die Farben strahen und das Muster ist sooooo schön ... ebenso das Quilting ... einfach perfekt!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  32. Der Bargello ist ein Traum und super gequiltet.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit,
    erst jetzt sehe ich, dass du den Bargello fertig hast, was soll ich sagen, ich bin hin und weg, der ist so toll geworden, so wunderbar gequiltet, wo nimmst du nur die so passenden Ideen her, ich bin echt schwer beeindruckt.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  34. Wow, stunning! Congratulations! Your quilt is marvellous!

    AntwortenLöschen
  35. Amazing and wonderful. You are a star, Grit.

    AntwortenLöschen
  36. Wow, der wird gefallen, das glaube ich. Der ist einzigartig schön und so irre toll gequiltet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  37. That is an absolutely stunning quilt! I am sure the new owners love it! I do!

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Wunderschon! Congratulations on a stunning finish! I love the way you quilted it!

    AntwortenLöschen
  39. It is beautiful, how could anyone NOT love itT

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Grit,
    der Bargello ist super schön geworden. Wer würde sich da nicht freuen.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Grit,
    ist das ein schöner Quilt und wieder ganz toll gequiltet. Ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Grit,
    der Quilt ist wunderschön geworden und wird bestimmt dem Beschenkten sehr gut gefallen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Ein wunderschönes Geschenk!
    Das Quilting ist dir wieder super gelungen. Deine Arbeiten sind immer wieder eine Augenweide.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Oh so schön Grit - toller Lösung wie es gequiltet ist =0)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...