Mittwoch, 28. Januar 2015

...ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

im Moment passiert hier kaum etwas.
Heute zeige ich Euch die nächsten Sterne für meinen"Oh My Stars" Quilt, die ich aber schon ein paar Tage fertig habe. Ich versuche in jeder freien Minute meine Stockrose fertig zu stellen.. Der Alltag läßt mir im Moment kaum Raum zum nähen.

Hi everyone,

its quiet on my blog.
Today I will show you the next stars for my "Oh My Stars" quilt, they are finished days ago.
At the moment I`m finishing my hollyhock. In the moment I have no time to sew.






Alles Liebe und bis bald

Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    schöne Sterne hast du gemacht.
    Manchmal ist das halt mal so, dass man nicht so viel zeigen kann, weil man auch ein Leben außerhalb vom Patchwork hat, oder, weil man etwas Näht, was längere Zeit in Anspruch nimmt, muß auch mal sein.
    Wünsche dir noch etwas mehr Zeit.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    Deine Sternenauswahl ist doch ganz schön gewachsen! Und sie sehen klasse aus! Ich drücke die Daumen, das Du bald wieder so viel nähen kannst, wie Du möchtest ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nähen soll Spaß machen und kein Zwang sein. Es gibt immer wieder Zeiten in denen unser geliebtes Hobby etwas zu kurz kommt, dafür aber auch welche in denen wir exzessiv dabei sind. Erfreu dich an den wunderschönen Sternen, die schon entstanden sind.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    die Sterne sind sehr schön geworden , hübsche Stoffe hast Du dafür ausgesucht.
    Mit dem Hobby ist das manchmal so, andere Dinge haben im Leben immer noch Vorrang.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    Deine Sterne sehen super schön aus und ich kann mir die Kombi gut vorstellen. - Irgendwann kommt auch wieder die Zeit, in der du mehr nähen und quilten kannst. Das wird schon und bis dahin drück ich euch die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das wünscht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Grit están preciosas las estrellas!!!! Me gustan mucho las telas. Un beso

    AntwortenLöschen
  7. Also Du musst diese Sterne wirklich gern nähen. Ich mag ja Sternenquilts auch sehr gern, aber gleich 3x würde ich das nicht durchhalten. Du bist eben die aller Fleißigste von Allen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Pretty stars. I like the variety of sizes in each fabric.

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Sterne.Echt cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen, da ist aber einiges gelaufen bei dir! So schön sind deine Sterne! Und das Leben und der Alltag müssen auch bewältigt sein und da bleibt halt zwischendurch kaum Luft fürs Hobby. Aber das wird schon wieder! That`s life!
    Sei herzlichst gegrüsst von Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    ich bewundere dich, dass du so fleißig bist, deine Sternen Auswahl sieht schon so gut aus. Sei geduldig mit dir, es kommt dafür eins sehr schöne Zeit, freue dich drauf.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    tolle Farben, sieht wunderschön zusammen aus. Wie viele Sterne werden es denn?
    Wünsch Dir von ganzem Herzen Zeit, damit Du spielen/nähen kannst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    schöne Sterne hast du genäht!. Manchmal ist einfach etwas Anderes wichtiger, das Hobby soll immer Spaß machen und doch nicht in Fertigstellungsstress ausarten. Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, wie ein verlängertes Wochenende oder ein Urlaub oder ... freu dich drauf.
    LG von Beate (die im Moment auch überhaupt nicht zum Handarbeiten kommt)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sterne !!
    Mir wird schon wieder weihnachtlich :-))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    seeehr schön sind deine Sterne, schöne Stöffchen! Und geschafft hast du doch so einige ... das wird schon ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...