Dienstag, 30. Dezember 2014

Ade 2014 und Willkommen 2015

Hallo Ihr Lieben,

nun geht es dem Ende entgegen das Jahr 2014.
Persönlich gesehen war es nicht mein bestes Jahr, daher bin ich nicht traurig das es nun langsam vorbei ist.
Es war gezeichnet von vielen Tiefen und Erfahrungen, die eigentlich kein Mensch braucht. Aber ich denke manche Dinge im Leben sind für uns vorbestimmt und so bin ich überzeugt 2015 kann nur besser werden.

Ich danke Euch allen für Eure Blogbesuche und die lieben Kommentare, die ihr hier bei mir hinterlassen habt. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

Ich wünsche Euch allen für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, bleibt gesund und kommt gut rein.

Hi everyone,

now the Year 2014 is coming to an end. Personally, it was not the best year for me, so I`m not sad that is now slowly past.
It was drawn by many depths and experiences that really no one needs. But I think some things in life are predetermined for us and I am convinced in 2015 can only get better.

I thank you all for your blog visits and lovely comments that you left here. About every comment I`m so very happy.

I wish all of you the best for the New Year.


Ich habe einige neue Blöcke für meinen 3. "Oh My Stars" Quilt genäht. Der Quilt ist einfach zu schön und ich liebe es ihn zu nähen.

I sewed some new blocks for my 3. "Oh My Stars" quilt. I love this quilt so much and it is so much fun to sew this quilt.




Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Che belle stelline
    auguri per un anno pieno di grandi lavori
    silvana

    AntwortenLöschen
  2. Groen. Verrassend. Net als het komende jaar.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    dein dritter Oh my Star wird auch wieder wunderschön, sehr schöne warme Farben hast du diesmal gewählt und wie weit du schon bist, unglaublich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie fürs Jahr 2015 alles erdenklich liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wishing you a wonderful 2015 Happy New Year Grit.
    I have loved seeing all your beautiful work .

    AntwortenLöschen
  5. Your stars are beautiful! Happy New Year! :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,

    ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Gute.
    Sehr schöne Sterne.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Dein neuer Oh my Stars wird auch wieder wunderschön. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich für das kommende Jahr alles erdenkliche Gute, ganz besonders Gesundheit.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    Dir wünsch ich von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für das Jahr 2015.
    Die Farbkombination des Oh My Stars sieht umwerfend aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    auch für mich war 2014 kein leichtes Jahr, aber ich denke es stimmt: man muss die Dinge einfach annehmen! Für 2015 wünsche ich dir Alles, Alles Gute und Gesundheit und Elan um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
    Dein 3-ter Oh my Stars wird auch wieder etwas Besonderes. An diesem Muster hast du echt "einen Narren gefressen" - aber meiner ist auch wirklich jeden Tag im Einsatz!!!! Und ich bereue es kein bisschen, dass du mich inspiriert hast, an dieser challenge teilzunehmen.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Prachtige sterren om een jaar af te sluiten.
    Fijne jaarwisseling en een creatief en gezond 2015.
    Marga

    AntwortenLöschen
  11. Oh your stars - so wunderschön - so toll die Farbkombination!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 möge es gesund und zufrieden verlaufen.
    Der Rest wird sich dann von selbst ergeben.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    da hast Du wunderbare Farben ausgesucht für den dritten Sternenquilt. Ich bewundere ihn nach wie vor und fürchte die Dreiecke aber so, dass ich ihn nicht nähen werde! :-)
    Für das Neue Jahr mögen dich alle guten Wünsche begleiten, so dass Du vielleicht am Ende sagen kannst: ja, das war ein gutes Jahr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Happy Stars and a wonderful New Year!

    AntwortenLöschen
  14. Mooie sterren.
    Gelukkig Nieuwjaar
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  15. 2014 was not my greatest year either--both hubby and I faced some serious health issues. Hoping 2015 will be kinder for everyone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit, ich wünsche dir alles Gute für's kommende Jahr 2015 und freue mich schon darauf, deinen Blog weiter zu verfolgen.
    Alles Liebe und Gute.
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. I send wishes out to you and yours for a healthy, happy and sew-ful New Year. Hugs, Julierose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit!!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es für Dich im neuen Jahr wieder ganz viele Lichtblicke und schöne Zeiten geben wird.
    Dein Sternequilt ist wirklich toll!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    Dein neuer "oh my star" wird ganz toll, wunderbare Farben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit. Ich hoffe für Dich, dass 2015 ein besseres Jahr für Dich wird.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    Deine Sterne sind einer schöner als der andere.
    Ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und gaaanz gaaanz viel Glück für das Jahr 2015.
    Ich hoffe, wir treffen uns mal bei irgendeiner Veranstaltung, dass wir mal ein bissel quatschen können.
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit.
    Ich wünsche dir für 2015 alles, alles Gute!!!
    Du bist super kreativ und es ist immer ein Vergnügen dein Blog zu besuchen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit!
    Auch von mir und vor allem von ganzen Herzen alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Energie fürs neue Jahr! Manches kann nur besser werden, oder? Vielleicht sehen wir uns ja kurz im Januar - ich würde mich freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    je öfter ich deine wunderschönen Blöcke ansehe, desto größer wird mein Wunsch auch noch einmal einen Oh my Stars in Angriff zu nehmen.
    Für 2015 wünsche ich dir alles Gute.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  25. I wish you much happiness in 2015, like you 2014 is best forgotten for me. Love how the stars are coming together

    AntwortenLöschen
  26. Du nähst nochmal einen Sternenquilt? Du bist unermüdlich.
    Ich wünsch Dir alles Gute in 2015, komm gut rein, bleib gesund und kreativ!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    ich schaue immer gerne auf Deine Blog und diese wundervollen Sterne wollte ich eigentlich schon damals mit nähen, habe es bis heute nicht geschafft. Deshalb freue ich mich das Du nun neue Sterne nähst und Dir eine tolle Farbe ausgesucht hast.
    Ich wünsche Dir alles gute im neuem Jahr 2015 und weiterhin ganz tolle kreative Stunden.

    AntwortenLöschen
  28. Grit, das ist mal wieder der Hammer, wie alle deine Projekte. Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe. Viele Projekte wären mir nicht unter die Nadel gekommen. Freue mich auf weiteres im nächsten Jahr.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  29. Da warst du aber schon mehr als fleißig. Ich besuche immer gerne deinen Blog und habe mich schon mehrfach inspirieren lassen. Vielleicht sticke ich auch irgentwann. :-)
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und noch viele Kreative Ideen
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,

    schöne Blöcke sind für deinen neuen Sternequilt entstanden...ich freue mich auf viele neue schöne Sachen von dir...und

    wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grit,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, das 2015 wieder ein Jahr der Freude für Dich wird! Rutsch gut hinein!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grit,
    natürlich wird 2015 besser für alle, die es brauchen! Der Quilt wird wieder ein Prachtexemplar! Sind gar nicht deine Farben?!
    Egal, die Farbkombi gefällt mir gut.
    Einen schönen Jahreswechsel wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. De beste wensen voor het nieuwe jaar.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit,
    nach vorne gucken, dass ist genau richtig, wie Du es machst. 2015 wird ganz bestimmt gut - ich drücke Dir dafür auf alle Fälle die Daumen. Der 3. Oh my Star hat wieder eine interessante Farbkombi und ich werde dran bleiben um ihn komplett zu erleben.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grit,
    ich wünsche dir für 2015 alles Gute, Glück und Gesundheit sowie viele kreative Stunden. Dein Sternenquilt wird bestimmt wieder wunderschön. Ich will meinen 2015 auch endlich fertig nähen.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  36. Wishing you all the best for 2015!

    AntwortenLöschen
  37. A Very Happy New Year Grit! I love your stars!

    AntwortenLöschen
  38. Which you all the best or 2015!

    AntwortenLöschen
  39. Happy New Year...hope 2015 is a fabulous year for you...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...