Donnerstag, 13. November 2014

Neuer Blog

Hallo Ihr Lieben,



ich habe einen Blog nur für den Hexagonquilt "La Passion" eröffnet. Es ist ein Gemeinschaftsblog auf dem alle "La Passion" Näherinnen herzlich eingeladen sind, Fortschritte ihrer Arbeiten zu posten. Der Blog dient zum Austausch und zur Motivation.
Es gibt mittlerweile schon eine sehr große Facebookgruppe mit 400 Mitgliedern, aber es gibt auch viele Näherinnen, die nicht bei Facebook angemeldet sind und auch ihren eigenen "La Passion" teilen und zeigen möchten. Natürlich sind auch die Mitglieder der Facebookgruppe herzlich eingeladen auf dem Blog zu posten.
Ich freue mich auf Eure Posts und bin immer wieder begeistert, wie wunderschön die verschiedenen Farbkombinationen aussehen.

Hi everyone,

I opened a blog just for the hexagon quilt "La Passion". It is a community blog where all the "La Passion" sewer are welcome to post progress of their work. The blog is for sharing and motivation.
Meanwhile, there are already a huge Facebook group with 400 members , but there are also many sewer who are not logged into Facebook and also want to show and share. Of course, the members of the Facebook group are welcome to post on the blog.
I look forward to your posts and I`m always amazed at how beautiful looks different color combinations.

Hier findet Ihr den Blog : Hexagonquilt "La Passion"

Here is the link for the blog : Hexagonquilt " La Passion"



Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    das ist eine lohnende Idee mit dem Extrablog für dieses tolle Projekt! habe gerade mal geguckt, echt super!
    Enorm, wie viele ihn schon nähen!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations again Grit on a marvellous achievement and a gorgeous pattern.x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    das ist ein geniale Idee. Momentan ruht mein La Passion, aber ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, ihn wieder hervorzuholen und weiterzunähen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    klasse, darauf haben wir alle schon lange gewartet! So kann man/Frau prima alle "Passionen" verfolgen. Danke, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...