Freitag, 5. September 2014

Sterne, Sterne....Sterne und Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

die ganze Woche habe ich in jeder freien Minute an meinem Sternequilt gequiltet. Nun fehlt noch der Rand. Ich habe Freihand in jedem Hexagon gequiltet und die Sterne ausgelassen. So haben sie eine tolle Wirkung.
*** Hier *** gibt es die Detailinformationen dazu.

Hi everyone,

every free time in this week I quilted on my Starquilt . Now just the border. It is FMQ. 
*** Here *** you will find more information.





So sah es unter meiner Maschine aus...endlos......

Looks like a never ending story.....






HAPPY BIRTHDAY  Madame  !!!!!

Unsere Csissi hat ihren 6. Geburtstag. Wir hoffen noch auf eine lange gemeinsame Zeit.





 Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. You've got so many never ending stories. But you end them, one after another. Great! I love your stars.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sternen Decke !!!!
    Hast du eine Longarm ????
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist wirklich, wirklich wunderschön geworden!
    Und alles, alles LIebe und eine extra Knuddeleinheit für deine Csissi!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sterne sind auch wunderschön. Man sollte das Quilten nicht unterschätzen, auch wenn man dazu die Maschine nimmt.
    Dem Geburtstagshund alles Gute. Ich mag eigentlich keine weißen Kaninchen, Katzen oder Hunde, aber deine sind wirklich sehr schön. Ich wünsche euch noch ein langes Hundeleben zusammen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. It looks amazing - such a large quilt and you are doing a wonderful job with the quilting!

    AntwortenLöschen
  6. Your quilt and the quilting is beautiful!! Just wondering, did you do anything on the blue stars and did you ditch them? I do love how they pop :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    die Sternendecke ist einfach ein Traum!!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    das ist wieder ein Traum-Quilt. In den Farben, im Muster und im Quilting!!! Stunning sagen wohl die Amis und Australier!!! Und das ist er - wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Your quilting is really bringing this quilt to life. Lovely effect.

    AntwortenLöschen
  10. very nice and like the addition of the odd bit of colour other than the blue

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit
    So wunderschön ist Dein Quilt geworden! Das Quilting passt perfekt dazu!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal ein typischer GritQuilt. Blau und wunder-wunder-wunderschön.
    Deine Quilt-Maschine hast du echt gut im Griff.
    Und deine Csissi ist einfach zu goldig. Ein extra Leckerli zum Geburtstag für die Süsse.
    Unsere baut leider immer mehr ab. Sie ist ungefähr 13 Jahre alt und alle Knochen tun ihr weh.

    Ich schicke dir liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    dein Sternequilt ist ein Prachtstück. Ich bewundere deine Begabung mit der Maschine zu quilten, ein Traum.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Grit precioso el trabajo y el acolchado es genial!!!! Qué bonito es tu perro. Un beso

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    dein Sternenquilt ist wunderschön geworden!!! Und supertoll gequiltet, bin begeistert!!!
    Liebe Grüße und einen extra Knuddel für Csissi,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Prachtig! Wat een enorme lap.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful quilt and beautiful dog.

    AntwortenLöschen
  18. Der Sternenquilt ist traumhaft schön. Alles Gute für csissi

    AntwortenLöschen
  19. Your quilt is stunning. I love those vibrant blues and your excellent quilting!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    ich bin sehr begeistert- ein super schöner Quilt! !!!! Beim Bild mit Nähmaschine habe ich mich gefragt, wie Du selbst noch Platz hattest ???
    Wunderschöööön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Wow - gorgeous. Your quilting design is perfect...it allows the stars to pop out!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    dein Sternenquilt ist traumhaft schön und ich bewundere deine Quiltarbeit. Viele schöne Jahre noch mit euerer Csissi.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Fantastische Arbeit !!! Csissi senden riesigen Glückwunsch! Mein Mädchen (Hund), wird vier haben.

    AntwortenLöschen
  24. Your star quilt is beautiful. Also happy birthday to Csissi! She was a very cute puppy and is now a beautiful dog.

    AntwortenLöschen
  25. Ein Extraleckerli für Csissi!
    Deine Sternendecke ist fantastisch! Ich hoffe, du bringst einige Exemplare von deinen tollen Arbeiten mit nach Plön zum Angucken, bitte!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. your dogs are so lovely. I love the photo of your girl dog when she was a puppy.

    AntwortenLöschen
  27. Csissi sieht so lieb aus wann sie jung war. Nun ist sie ein schöne Lady. Noch viel gesunde Jahre zusammen. Dein Sternequilt ist wirklich wunderbar. Das Machinequilten ist wirklich ein Wunder. So ein große Quilt under die Machine.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    WAHNSINN!!! Dieser Sternenquilt ist phantastisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    dein Sternenquilt gefällt mir sehr, sehr gut. Das Quilting ist super, jetzt "ploppen" die Sterne so schön hervor. Klasse! Csissi gratuliere ich zum Geburtstag und wünsche euch noch viiiiiele gemeinsame schöne Jahre.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  30. Auch als Nr. 32: Super super schön!
    Und eure Chrissi war ja richtiges kleines Wollknäule! So süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  31. Wow, your quilt is really great! How big is it?
    And hiphip hoeray for Chrissi!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, Dein Quilting und der ganze Quilt sehen super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit,
    jetzt sehe ich erst was Du in so kurzer Zeit geschafft hast, es sieht so, so schön aus, weich und flauschig wirkt Dein Sternenquilt.
    Genial das Foto mit Deinem Schatz und Quilt, genauso mit Deiner Csissi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit,
    ein sehr toller Sternenquilt und gelungen gequiltet!
    Du hast gut Platz unter deiner Maschine, so eine hätte ich auch gerne.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  35. Wow!!! That is gorgeous! The quilting gives it such dimension and completely compliments the piecing. I love everything about it, the colors, the quilting, the pattern, beautiful.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Grit,
    toll ist Dein Sternenquilt, die Sterne ploppen so richtig heraus. Tolle Wirkung!
    Alles Gute für Csissi, viel Gesundheit und ein laaanges Hundeleben!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Grit,
    der Sternenquilt ist ganz toll geworden, Du hast eine tolle Wirkung mit dem Quilting erzielt. Das sieht alles so plastisch aus.
    Ein wundervoller Quilt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Dein Sternenquilt ist wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Grit,
    das kann ich mir denken, dass die Freihandquilterei Zeit gekostet hat, aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt, dein Sternequilt sieht sensationell aus!!! Bravo .... nun hast du nur noch den Rand zu machen, ich freue mich schon heute auf das "Fertig"-Foto!
    Wir sind zur Zeit in Österreich und machen dort Urlaub, aber ich kann ins Internet. Heute regnet es hier und ich habe mir genüsslich deinen letzten Posts angesehen, toll deine Kreuzsticharbeit von LKE und so schön fotografiert, auch die NYB's sind wieder ganz nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  40. You did a great job on your quilt Grit!!! I love the texture and movement the quilting gives it! And your dogs are GORGEOUS!!!

    AntwortenLöschen
  41. The star quilt is beautiful! I've put it on my list of someday projects. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...