Samstag, 20. September 2014

Fertig !!!


Hallo Ihr Lieben,

erinnert ihr euch an *** diesen Post *** . Nun habe ich die Decke fertig. Als Abschluss habe ich einen Hohlsaumrand gemacht und finde er paßt sehr gut dazu. Der eine Schneemann war die Idee der älteren Dame und ich habe ihn fertig gemacht, das ist nun ihr Platz auf der Decke.

Hi everyone,

you remember on *** this post *** . Now I finished this table runner. I finished the border with a hemstitch ( I hope this is the right word) and find it fits very well.
One snowman was the idea and started from the lady and I made him ready, wich is now her place on the table runner.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    wunderschön! Da kann Weihnachten ja kommen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on such a delicate and great finish! It really looks so charming and lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit, die Decke gefällt mir super gut, der Schneemann passt so toll dazu.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Such a nice tablerunner. Totally ready for christmas.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Grit. Love the colours.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Decke!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. So, so sweet! Ready for christmas! I love the colors! Congrats! :)

    AntwortenLöschen
  8. so beautiful Grit,
    such tiny stitches...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    das ist eine sehr hübsche weihnachtliche oder winterliche Decke geworden und Hohlsaum sieht an solchen Arbeiten immer sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. lovely and will look wonderful on the table at Christmas time

    AntwortenLöschen
  11. Grit es precioso este bordado, me encanta!!! Un beso

    AntwortenLöschen
  12. un'insieme veramente delizioso
    molto carino

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    eine ganz tolle Winterdecke ist das geworden. Deine dezente Stickerei sieht so wunderschön darauf aus, mehr braucht es wirklich nicht. Ich bin echt begeistert davon.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    die Decke sieht wunderschön aus und vor dem Hohlsaum ziehe ich meinen Hut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön, der Hohlsaum passt perfekt, du bist mit deinen Weihnachtsvorbereitungen gut in der Zeit ;-)
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Du hast die Decke der älteren Dame seht schön volended. Ihre Töchter soll sich darüber freuen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  17. It's just lovely! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    die Decke sieht einfach wunderschön aus ...du hast sie toll vollendet!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    die Weihnachtsdecke ist wunderschön geworden. Du bist aber schnell, jetzt schon Weihnachtsprojekte fertig. Hochachtung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    die Mitteldecke ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...