Freitag, 12. September 2014

Experimente

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gern zwei neue Quiltexperimente zeigen.

Zuerst ein Deckchen für die Geschenkekiste. Das ist fertig.
Und dann ein Stück in Arbeit. Was daraus wird, das weiß ich noch nicht.

Hi everyone,

today I will show you two new quilt experiments.

First a little table runner for my gift box. This I finished.
And a piece I work on. I don`t now yet, what I make from this piece.




 In Arbeit 






Und nun am Ende noch ein paar Herbstgrüße.






 Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Oh, ich bin die erste. Welch ein Wunder.
    Liebe Grit
    das weiße Teil ist ja wunderschön. Hast du da mit blauem Garn die Kästchen gequiltet? Das wirkt total gut.

    Ich bin gespannt, was du daraus machst.
    Du bist mittlerweile ein Profi mit deiner Quiltmaschine.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dear Grit,

    I love your experiment with the table runner. The combination of turquois and copper is superb.

    Kind regards,

    Renée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    Wahnsinn, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen. Das Deckchen für Deine Geschenkekiste sieht ja schon toll aus. Aber das weiße in Arbeit befindliche Stück ist einfach traumhaft !!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Das sind Meisterwerke! Besonders die weiße Arbeit, ein tolles Muster!
    Lg
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Herbstgrüße. Deine Quilterei ist wunderschön. Ich staune nur so über Deine Arbeiten. Auch der Header für diesen Monat ist klasse.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Experimente,das ist schon Profiarbeit. Es ist immer wieder schön, bei Dir zu stöbern.Ganz liebe Grüße von der Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Sehr schöne Herbstgrüße, hab vielen Dank dafür.
    Deine Quiltarbeiten in beiden Deckchen sehen genial aus, ich würde sagen besser geht es nicht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Beide Arbeiten sehen wunderschön aus.
    liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    herzliche Herbstgrüße zurück! Du quiltest so toll, ich bin ganz begeistert und schaue fasziniert, wie akkurat du arbeitest. Zeichnst du eigentlich etwas vor oder ist alles ganz Freihand?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal so, mal so. Bei dem fertigen Deckchen ist alles vorgezeichnet.
      Und bei der weißen Arbeit ist nur das Gitter vorgezeichnet und die Federn Freihand.

      Löschen
  10. Liebe Grit,
    das fertige Deckchen und auch Deine weiße Quiltarbeit sind wunderschön, einfach toll!!!
    Ich glaube Du hast mit dem Quilten ein neue Leidenschaft und ein großes Talent entdeckt.
    Ich wünsche Dir viel Freude weiter an so schönen Arbeiten
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Adorable work Grit! Color combination is just perfect!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    hast Du den dumpfen Schlag grad gehört? Ich bin eben vom Hocker gefallen ...... das Deckchen für die Geschenkekiste ist ja schon super aber das unfertige weiße - wow - daß sprengt förmlich den Rahmen. Einfach fantastisch!!! Die kleinen blauen Würfel bieten zusätzlich noch einen hübschen Kontrast darin. Bin ganz gespannt, was Du daraus tolles werkeln wirst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful quilting!! And lovely photos too.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    immer wenn ich bei dir auf den Blog schaue klappt mir die Kinnlade runter...beide Arbeiten sind megazauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    Deine Arbeiten sind wundervoll, letztes Wochenende hatten wir einen Kurs bei Nana, Sie erzählte von Deinen Sachen und Ergebnissen nach einem Kurs bei Ihr, Du hast meinen vollen Respekt für Deine Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  16. How I love to see your quilting it is so beautiful, I dream of one day being able to quilt with the machine like this

    AntwortenLöschen
  17. Your quilting is beautiful! I favor the second one with feathers.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,

    zwei wunderschöne Arbeiten...und auch die Stoffe bei der ersten Decke, gefallen mir sehr .Dein Quilting ist sensationell!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    was für eine schöne Quiltarbeit, ach könnte ich das nur. Kann Dich nur bewundern.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    da hast Du wieder einmal wunderschön gequiltet!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    ich bin fasziniert von Deinen wunderschönen Quiltarbeiten. Ein Genuss, sich diese ansehen zu können. Auch die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Das macht Spaß und Freude Dich auf Deinem Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    beide Arbeiten sind wunderschön. Du hast wirklich ein großes Talent...das sieht sehr harmonisch und schön aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja traumhaft schön gequiltet!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Wow DAS würde ich auch gerne Können. Deine Quiltarbeiten sind ein Traum.....
    Faszinierte Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Your quilting is exquisite, Grit! And thanks for the Autumn photos. We are so ready to have summer over. Predicted 106 today.
    I invite you to link to Hexie Weekend - we love all kinds of eye candy - and those photos would be especially be appreciated by all of us who still face more hot weather.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    super gequiltet und sehr schön anzusehen!
    Die Farbkombination beim fertigen Deckchen gefällt mir sehr gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit
    Wow, vorallem das weisse finde ich mega, -megatoll obwohl auch das 1. seinen Charme hat.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    diese Arbeiten sind wieder wunderschön. Ich bewundere deine Quiltarbeiten schon lange
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wirklich bewunderswerte Kunstwerke hast du geschaffen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...