Mittwoch, 27. August 2014

Schokoladentischläufer und Hunde

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er fertig gequiltet mein Schokoladentischläufer.
Er ist 36 cm breit und 123 cm lang und es ist ein Eigenentwurf.

Hi everyone,

now I`m finish with quilting on my table runner. 
Size is14 x 48 inch and it is my own pattern.









Gerade habe ich im Garten noch ein paar Hundefotos gemacht. Csissi mag leider nicht so gern posen, sie meint ein Foto und das ist genug.

Just in this moment a made pictures from our dogs in the garden. Csissi don't like make pictures.


Csissi



Bijou 






Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Great job on your table runner. I really like the way you quilted it. Your dogs are both so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, liebe Grit ... nun mußte ich mir gleich mal ein Stück Schokolade "einpfeifen" ;-))))) ... verführt durch deinen tollen Schokoladentischläufer! Der dürfte bei mir nicht auf'm Tisch liegen ,-)
    Deine Csissi schaut ein wenig "genervt" in die Kamera ,-) ... schooon wiiieder diese Knipsmaschine ,-))) Und Bijou scheint das Geknipse richtig zu gefallen.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Delicious looking table runner, and your dogs are beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe Deine Hunde immer gerne , sie sind beide sehr fotogen.
    Der Tischläufer mit diesem tollen Stoff ist toll. Ist er für Dich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    der Schokoläufer ist wunderschön und sieht soooo lecker aus. Die Pralinen kommen nach dem Quilten so richtig hervor.
    Du hast richtig tolle Hunde.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit
    Ein ganz toller Läufer ist das und Bijou und Csissi sehen so schön aus!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Your table runner looks very yummie!
    I love the pictures of your dogs.
    Next year we are going to move to a house with a big garden.
    My husband wants a dog there and guess... he wants a dog like yours.
    I showed him your pictures.
    Now, I wonder, why has Csissi short hair? Is it because he or she is still a puppy? I saw that puppys has short hair the first year.

    AntwortenLöschen
  8. Delicious looking table runner. I love seeing your beautiful dogs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit, Dein Schokoladenläufer sieht so ober mega lecker aus, ich konnte kaum wiederstehen.
    Wieder hast Du so schön gequiltet.
    Süß sind Deine beiden Hunde, ich mag sie Beide.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hunde sind so toll, freue mich immer über neue Fotos davon, Bijou mag das offensichtlich ganz gerne ☺
    Der Läufer sieht total lecker aus, und wieder so schön gequiltet.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Den Tischläufer finde ich toll und die Hundefotos sind einfach herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. that looks delicious. Regards, Marja

    AntwortenLöschen
  13. very nice and those chocolates much better for you than the real ones!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Tischläufer, du quiltest traumhaft schön.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt weiß ich, was ich mit meinem Pralinenstoff mache! Dein toller Schokiläufer hat mir den ultimativen Tipp gegeben. Um dein Quilting beneide ich dich, da muß ich wohl noch sehr viel üben :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. What a yummy table top. Love your dogs they are just beautiful.

    AntwortenLöschen
  17. Grit precioso el camino de mesa, las telas son muy bonitas. Me encantan tus perros. Un beso

    AntwortenLöschen
  18. complimenti Grit un lavoro molto originale
    splendide le foto dei cani

    AntwortenLöschen
  19. I love how you quilted round the chocolates, it really makes them stand out and your dogs are just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    ein fantastischer Tischläufer, finde ich. Nur - mein Männe schaute mir grad über die Schultern als ich den Tischläufer in Großaufnahme auf dem Bildschirm hatte. Sein Kommentar:
    "Das ist ein Tischläufer für Sadisten!" Er liebt Schoki, in welcher Form auch immer, über alles, hat einen eingebauten Sensor dafür und spürt jedes Versteck mit Schoki im Haus auf. Ich hab so herzhaft lachen müssen.
    Vielleicht sollte ich so einen tollen Tischläufer mal zu Trainingszwecken nähen, damit er mal immun dagegen wird.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. was für tolle Schokostoffe. Seufz soooo ein leckerer Tischläufer. Echt cool
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Zum Reinbeißen sieht dein Schokoladenläufer aus! Toll ist der geworden.
    Und eine Hunde shen auch klasse aus. Mein Favorit ist ja Bijou!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. choccie-licious table runner! :) Yum, I love it!

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön und sehr sauber gearbeitet dein Tischläufer.
    Und auch die Hunde brauchen sich nicht zu verstecken!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wunderbar, ich trinke gerade Kaffee ...... aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Was sind das für tolle Stoffe, Grit, und so schön kombiniert und superfein gequiltet, bravo!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Ach, und die Hundefotos gefallen mir auch ..... ebenso die Jane-Blöckchen, vom Posting zuvor, die ich noch gar nicht gesehen hatte, nochmals liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  27. A yummy table runner! I love chocolates! Again you did beautiful quilting! Your dogs are wonderful!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    dein Schokoladen-Läufer ist sehr hübsch geworden und deine zwei Hübschen sind ganz besonders schokoladig - Weiße halt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    toll sieht Dein Schokoladen-Läufer aus, so appetitlich! Das Quilting finde ich dazu sehr passend.
    Und Deine zwei Hübschen sind wahre Augenschmeichler.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...