Freitag, 11. Juli 2014

Top fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Kissentop fertig, es ist nun 80 x 80 cm groß . Nun wartet es darauf gequiltet zu werden.

Hi lovelies,

I finished the cushion top. Size is 31 x 31 inch. Now just quilting.



 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

I wish all of you a wonderful weekend.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Another amazing piece of art. Hope you have a wonderful weekend too.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissentop ist wunderschön. Ich liebe das Design. Danke für die link nach Craftsy. Es geht auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    das sieht schon mal super aus. Auf das Quilting können wir ja nun gespannt sein - da ist genug Platz dafür :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus.Ich bin gespannt wie du quiltest.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das Kissentop sieht schon total klasse aus. Bin sehr gespannt, wie Du es noch durch ein Quilting veredeln wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Do you made it with paper piecing method?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    das Top sieht so zauberschön aus..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit, das Kissentop sieht super schön aus, die Farben leuchte so schön und zum quilten ist nun jede Menge Platz, da freue ich mich schon es zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    das Kissentop sieht richtig leuchtend aus. Ich bin gespannt, wie Du es quilten wirst.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Grit está precioso este trabajo. Me encantan los colores fuertes en el fondo negro. Un beso

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel, toll genäht, auf dein Quilting bin ich schön sehr gespannt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Lovely really stands out , love your new header , hugs.

    AntwortenLöschen
  13. O sieht das toll aus!!!! Jetzt bin ich auf den nächsten Schritt gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. I love the interlocking circles. It is a very striking design and your colour choices really make it shine!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus und ich bin schon sehr auf das Quilting gespannt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das wird ja ein Prachtstück und ich bin schon sehr gespannt, wie du das Kissen quilten wirst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. This top is Gorgeous!
    I love the intricate design and the pretty, cheerful colors you used.

    AntwortenLöschen
  18. This will make a great cushion!!! I love your work :)

    AntwortenLöschen
  19. Hier gefällt mir besonders gut wie die Farben zum Schwarz wirken - sie leuchten so schön!
    Ein super Muster!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. what a beauty, love both the design and colours used.

    AntwortenLöschen
  21. Sieht das schön aus
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  22. Uiii...wie der leuchtet...wunderschön!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  23. This is just fantastic.Love both!!

    AntwortenLöschen
  24. So colorful.... I love it, the contrast with the black makes it stunning!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...