Dienstag, 1. Juli 2014

Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch einmal Täschchen genäht und 2 vorbereitet.
Ich habe Flying Color vorbereitet nach Zeichnung von *** Gail Garber *** .
Die kleinen Täschchen sind nach der Anleitung von *** Marianne *** .
Und das größere Täschchen ist nach Anleitung von *** Machwerk *** .

Hi everyone,

I sewed little bags again, and I started with two other ones.
I prepared the Flying Color from Gail Garber .
The pattern for the little bags is from Marianne .
And the pattern for the other one is from Machwerk .





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Mensch, bist du wieder fleißig gewesen. An deinen Flying Geese kann ich mich nicht sattsehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Tip, tolle Seiten !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alle sehr, sehr schön!

    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind alle wunderschön. Ich finde die kleinen Täschchen richtig niedlich, ein süßer Stoff.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Mariannerls finde ich auch immer wieder super und Deine Kosmetiktaschen auch (Deine Geschenkte an mich geht miz zu jedem Kurs!), vor allem aber die Farbkombi von den Fotos ganz oben. Das finde ich frisch, modern und sehr ansprechend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Taschen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Lovely bags and fabric especially the grey :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit, Du bist so fleißig, die Marianne Täschchen nähe zu gerne, schöne Stoffe hast Du gewählt. Die vorbereiteten nach Gail Garber werden auch sehr schön, besonders interessant ist die obere Stoffwahl.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. They are all so pretty! I do like the red, gray and black especially!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    die Stoffe und die Farbkombinationen sind für sämtliche Täschchen wieder sehr gelungen. Solche kleine Sachen zwischendurch machen einfach Spaß und ich werde mich demnächst auch wieder dran machen. Dein neuer Header mit den Hexagon-Bildern sieht toll aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. very nice bags and very impressed with the curved flying geese, they must be pretty tricky to do

    AntwortenLöschen
  12. In die Flying Geese-Taschen bin ich ja immer total verliebt.
    Sehr schön! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wat maak je dit toch iedere keer weer zo netjes!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sehen die Täschchen und Vorbereitungen nach Gail Garber aus...und super schöne Stoffe hast du gewählt...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    wunderschöne Täschchen hast Du genäht.
    Besonders die Flying Geese Taschen gefallen mir immer sehr und die beiden vorbereiteten werden wieder sehr schön.
    Liebe GRüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ganz wunderbar! Ich liiiieeeebe soclhe Täschchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. ... und sehen wieder klasse aus! Sehr schön auch die Fotos als Hexagon in der Headline!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. wie schön ich Deine Täschchen finde habe ich Dir ja schon - ich glaube - sogar mehrmals - gesagt ....
    Danke für den LINK zu Mrs Garber. Nun hab ich aber doch noch eine Frage, das Binding nähst Du dann per Hand auf den Untergrund, seh ich das richtig Grit?
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hi Grit,
    I wish I was your neighbor! Your projects are so beautiful - I'd love to see them in person! Alas, I live in Washington on the Pacific Ocean, so it'd be a bit of a hike to visit you! Thanks so much for sharing!
    Liz

    AntwortenLöschen
  20. Deine Täschchen sehen klasse aus, besonders gut gefällt mir die Schwarz-grau-rote Variante.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Pero qué bonitos trabajos¡¡¡
    Besos

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich, deine Täschchen!!! Und dein NYBs vom Posting zuvor auch.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grit, viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Very nice!! I love the flying geese!

    AntwortenLöschen
  24. Those bags are so lovely. I afraid of sewing zips. Well done.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...