Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein erster Wholecloth

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er fertig mein erster kleiner Wholecloth. Ich bin sehr zufrieden, es gibt aber auch einige Dinge, die ich dabei gelernt habe und am nächsten Wholecloth anders oder besser machen werde. Ich nutze ihn als "Mustertuch", denn ich habe einige Füllmotive ausprobiert, die ich so vorher noch nicht gemacht habe. Die Steine als Hintergrund habe ich absichtlich hellblau gemacht, um etwas Kontrast zu bekommen.

Hi everyone,

now I finished my first little Wholecloth. I`m happy, but on my next Wholecloth I will do things not the same way. I quilted different fillers for me to see how they are looking. And the little stones I made in a light blue for contrast.


Größe: 47 x 50 cm

size: 18,5 x 20  inch









Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Hey, suuuper.
    Vorschlag: Wie wäre es, wenn Du den Kurs im Januar selbst abhälst? Dir kann ich nichts mehr beibringen, soviel steht fest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    ich finde das total beeindruckend, was Du in kurzer Zeit gelernt hast! Es sieht einfach total gekonnt aus. Hut ab!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. *gg* ich habe mich auch schon gefragt, ob du den Kurs überhaupt noch brauchst. Wunderschön gequiltet!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. So schön, ich bewunder Deine Quiltarbeit.Da bin ich ja Lichtjahre von entfernt. Ich übe weiter.

    AntwortenLöschen
  5. So schön, ich bewunder Deine Quiltarbeit.Da bin ich ja Lichtjahre von entfernt. Ich übe weiter.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, ich bin sprachlos, und schwer beeindruckt von Deiner Quiltkunst, es sieht einfach spitzenmäßig aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. You work magic with thread and needle. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Mooie figuren en prachtige steekjes.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    das ist ein richtiges Meisterwerk. Absolut klasse!!!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es mir soche schönen Quiltarbeiten anzusehen.
    Super gemacht.
    Liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. really beautiful and the blue gives it an extra wow

    AntwortenLöschen
  12. Grit es un acolchado magnífico!! Un beso

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful quilting and such great designs!!

    AntwortenLöschen
  14. Was du auch anfängst - du beendest es immer vollendet. Dein kleiner "Übungsquilt" ist zauberhaft.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. what a wonderful little quilt!

    AntwortenLöschen
  16. Es kann auch nicht möglich sein! Es ist absolut perfekt!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...