Sonntag, 13. Juli 2014

Fast fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich muß noch ganz schnell vor dem großen Fußballspiel meine angefangene Quiltarbeit am Kissen zeigen. Ich bin sehr zufrieden und hoffe das ich es in den nächsten Tagen fertig bekomme.

Hi everyone,

I will show you my quilting so far. I`m so happy and like it. I hove I ca finish it in the next days.








Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wow Grit! That's so beautiful!!! Your quilting is amazing :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit.
    Wunderschön gequiltet.
    Wird dies ein Schmuckstück.
    Ich hoffe wir haben heute Abend nicht zuviel Aufregung.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    einfach nur wunderschön!!
    LG und einen spannenden Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das wird wunderschön. Du verwendest ein Verlaufsgarn, wenn ich das richtig sehe. Ich finde das hat zusätzlich noch eine tolle Wirkung. Wie groß ist das Kissen? Viel Spaß beim Spiel wünsche ich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      nein es ist kein Verlaufsgarn. Ich habe die Farbe bei den kleinen Bubbles immer gewechselt und an die jeweilige Ecke angepasst. Das Kissen hat insgesamt eine Größe von 80 x 80 cm.
      LG Grit

      Löschen
  5. Wow, your quilting is really great!

    AntwortenLöschen
  6. that's a beautiful quilt with beautiful quilting

    AntwortenLöschen
  7. That is stunning. Your quilting is amazing.

    AntwortenLöschen
  8. Boa! Ist das genial! Wunderschön gequiltet!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    Dein Quilting ist spitzenmäßig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Dass sieht wieder seht hubsch aus, Grit! Liebe deine Quiltarbeit!
    HG, Ria.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Grit, wunderwunderschön! ♥
    das Bild an sich ist schon so schön ... aber dein perfekt darauf abgestimmtes Quilting dazu ... ist faszinierend schön.
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, daß wir beide (bis auf die Bubbles wie Du sie nennst) fast das identische Muster quilten.

    Das sieht alles sehr, sehr gut aus und es stimmt einfach alles. Sehr harmonisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen wird wunderschön!
    Das Quilting ist wahnsinn!
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie du auf diese Quiltmuster kommst...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    wir sind Weltmeister und ich schaue mir gerade in dem Moment Dein "Weltmeisterwerk" an, du meine Güte ich bin schwer beeindruckt, da stimmt ja alles, rundum alles sehr harmonisch und super auf das Patchmuster abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. wonderful quilting and the black background works so well with the other fabrics

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful quilting on that gorgeous top.

    AntwortenLöschen
  17. wow, ein richtig feines Kunstwerk und eine tolle Farbenpracht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. You are the QUILTING QUEEN!!! Such skill!! It looks fabulous :)

    AntwortenLöschen
  19. ¡¡ Que original !! Y que bonito el acolchado sobre negro.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  20. Dat lijkt mij geen gemakkelijke quilt om te maken. Al die kleurtjes op de goede plek en het doorpitten is je ook heel; goed gelukt.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  21. The block on the center looks very complicated, but beautiful. Amazing quilting!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit, Dein kleiner Quilt sieht super schön aus, ich bekomme schon fast das Gefühl ich müsste das Muster auch mal nähen. Echt sehr schön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Love it. The colours are stunning! So is the quilting. Love how you outlined it!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar, ich bin ganz hin und weg!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Das Muster an sich gefiel mir schon, aber mit dem Quilting ist es einfach super. Tolle Arbeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traum von Kissen. Zu schade um drauf zu träumen.....
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  27. Es impresionante
    El acolchado maravilloso
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    das Kissen wird ein richtiges Traumstück.
    Dein Quilting ist wirklich wunderschön und so toll gearbeitet. Das Gesamtbild des Kissens ist jetzt schön einfach ein Traum.
    Es stimmt einfach alles!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...