Dienstag, 10. Juni 2014

Time for Jane

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder "Time for Jane" .
Heute zeige ich Euch B12 und B5.
Noch 3 Blöcke und die ersten zwei Reihen sind fertig.

Hi everyone,

it is "Time for Jane" again.
Today I show you B12 and B5.
Now just 3 blocks and I finished my first and second row.




Jetzt werde ich mal zu die anderen "Time for Jane" Blogs besuchen und schauen welche Blöcke genäht wurden.

Now I will visit the other "Time for Jane" blogs.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit, Du bist ja fix, schön sind Deine beiden Blöcke wieder geworden, sehen super aus.

    LG aus dem Süden
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    bei mir ist es kurz vor dem Schlafengehen... :-)
    Du nähst den Quilt echt reihenweise? Das finde ich beachtlich. So kann man sich nicht um die schwierigen Blöcke drum herum mogeln.
    Ich tue mich immer noch recht schwer mit den Applikationen. Deine Ecken sehen aber schon richtig gut aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Your blocks look great...you are really moving along!

    AntwortenLöschen
  4. Your dear jane blocks look lovely!
    Also your cusions in the last post are great! I love the ton-sut-ton stitching.

    AntwortenLöschen
  5. Love your Jane blocks! Beautiful blues!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse. B-12 ist so super ordentlich appliziert-

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. you are coming long so well with Dear Jane

    AntwortenLöschen
  8. Was für ´ne Sissiphus-Arbeit Ihr DJ-Näherinnen Euch macht! Aber dafür sind die Ergebnisse wirklich unglaublich schön.
    Zeigst Du auch dann die kompletten Reihen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaaaa.... der Gute wird Sisyphus geschrieben!

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind deine Blöcke,und so akkurat appliziert!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blöcke sind wieder hinzu gekommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. 2 Blöckchen in 14 Tagen, superschnell für "meine Verhältnisse". Die blauen Blöckchen sind schön geworden.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wieder zwei sehr schöne Blöckchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    deine zwei Blöckchen sehen wunderschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    du hast wieder tolle Blöcke genäht. Nun schau ich mal bei den Mitnäherinnen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön deine Blöcke , Jane in weiß blau ..der wird bestimmt wieder wunderschön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  17. 2 wunderschöne filigrane DJ Blöcke.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...