Mittwoch, 18. Juni 2014

Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch einmal Täschchen genäht.
Eine größere nach der Anleitung von Machwerk .
Und die kleinen sind nach der Anleitung von Marianne . Ich liebe diese kleinen Täschchen sehr und die Anleitung ist super.

Hi everyone,

I sewed little bags one more time.
The pattern from the bigger one is from Machwerk .
And the pattern from the little bags is from Marianne . I love these little bags so much and the pattern is fantastic.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    die große Tasche ala Macvhwerk sieht ja auch toll aus. Aber der blaue Stoff der kleinen Täschchen ist der Knaller.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    die blauen Taschen sind toll und der Piepmatzstoff süß.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    die Täschchen sehen super aus! Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit
    Herliche Stoffe hast Du für die kleinen Schönheiten ausgewählt !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Gerade bei den oberen ist der Stoff mal wieder megaschön! Ich finde sie alle prima und man kann eigentlich nie genug Täschchen haben, auch auf Vorrat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. I love your choice of fabrics, they look great!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit!
    Die Täschchen sind super! Der Vogelstoff ist ja süß.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. So, so beautiful! I love the fabrics... I love them! :)

    AntwortenLöschen
  9. Love them all.They are absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. these are both practical and pretty very nice

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Täschchen. Davon kann man ja nie genug haben.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Grit, ich liebe auch diese kleinen Täschchen. So hat mein Suchen für den Ladekabel vom Handy ein Ende. Denn es kommt in die Tasche, ebenso der Kopfhörer.
    Kosmetik oder Tabletten finden in entsprechen Taschen auch ihr Zuhause. Ordnung muss sein....

    LG AGNES

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    die Täschchen sehen hübsch aus. Ich finde auch, man kann alles Mögliche hineintun, sie lassen sich ratzfatz nähen und sind auch ein prima Geschenk ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    so viele schöne Täschchen - bist Du ganz sicher, daß das nähen dieser Täschchen nicht süchtig macht? Ich hab da so meine Zweifel (lach). Mit diesen schönen Stöffchen sehen sie einfach klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    deine Täschchen sind sehr hübsch geworden und man kann sie zu vielerlei Zwecken einsetzen.
    Solche Täschchen sind auch immer ein tolles Geschenk.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    alle deine Täschchen, die du gewerkelt hast sind sehr, sehr hübsch geworden!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. They look fabulous! Love the way you finished them! Hugs
    lida

    AntwortenLöschen
  18. Der Piepmatzstoff sieht so süß aus und ist doch wie geschaffen für die kleinen Täschlein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...