Sonntag, 29. Juni 2014

POTC und Quilten

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Euer Lob zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Worte.

Ich habe nun die letzten Blöcke für mein POTC Quilt soweit zusammen genäht. Und was sehe ich...einen habe ich genau gleich gemacht......

Dann habe ich einen kleinen Quiltstart. Ich mußte neben dem aufwendigem Frauenquilt einmal ein Experiment haben . Es sind bisher nur die Konturen, jetzt überlege ich wie es weiter geht.

Hi everyone,

thanks you to all of you for your lovely words to my last post. I`m so happy about all your lovely words.

I finished now all blocks for my POTC, and I see...one mistake. 

And I started a little quilting. I needed a little brake from my Frauenquilt and would like to try a little bit. 



Mein doppelter....




 Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wenn Du die gleichen Blöcke nicht nebeneinander machst, fällt das doch gar nicht auf, oder willst Du lieber lauter unterschiedliche Blöcke haben? Dein Quilting ist sehr schön! So schön symmetrisch und grafisch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Und mwas machst du nun mit dem Doppelten?? Rausnehmen??? Ich glaube ich würde das tun!
    Und dein Quiltprojekt lässt mir mal wieder meine Kinnlade runterklappen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. You could save the repeat for the back of the quilt but they look great. Beautiful quilting. Love the design.

    AntwortenLöschen
  4. Amazing work, love your June header.

    AntwortenLöschen
  5. Das Quilting finde ich schon so wunderschön. Wie Cattinka schon sagte, wenn Du die zwei Blöcke nicht nebeneinander tust, fällt das gar nicht auf.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein wunderbarer, kleiner Wholecloth, sieht man jetzt schon.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. such beautiful blocks and your quilting in your previous post is amazing!
    I always love to see your amazing blue projects. So inspiring

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful blocks and your quilting is just beautiful !!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    Wieder einmal super schöne Blöcke! Ich denke auch, dass es nicht auffällt, dass es zwei gleiche Blöcke gibt. Allerdings, du weißt es und wenn es dich stört, würde ich ihn nicht verwenden.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr hübsch, liebe Grit, brauchst du mehr als 9 POTC's? Wenn ja, fällt der doppelte sicherlich nicht auf, oder du machst noch zwei weitere für alle vier Ecken.
    Dein Quilting ist wunderhübsch anzuschauen, dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Blöcke. Deine Quiltexperimet sieht schon sehr interessant aus. Bin gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Those blocks are incredible! The quilting is also stunning.

    AntwortenLöschen
  13. I want to make a POTC one day too! So much so that I have a non- quilting friend who has begun sending me pictures of them on Pinterest! I love your quilting motif too. So sweet!

    AntwortenLöschen
  14. No paras de trabajar eeeh...
    Y solo haces maravillas.
    Me gusta mucho!!
    Besos.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  15. Another beautiful project. You are amazing, you achieve so much.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful POTC blocks!! You can't have two that match! I think it would be okay. I love your quilting design!

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll sieht das schon aus, was die Konturen schon für eine tolle Wirkung haben.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  18. lovely blocks and your quilting is beautiful too

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, was für ein tolles Quilting! Wunderschön!
    Ich denke auch, wenn Du die doppelten POTC Blöcke nicht nebeneinander setzt, fällt es nicht auf. Ich musste erst mal suchen :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Das Quilting ist ja echt genial und hübsch! Wieviele POTC Blöcke willst Du denn insgesamt machen. Je nach dem fällt das doch bestimmt gar nicht auf.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Dein neues Titelbild ist total schön geworden!!!!

      Löschen
  21. Liebe Grit schön sind Dein POTC-Blöckchen, auch wenn einer doppelt ist..
    Das Quilting gefällt mir wieder s..gut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...