Donnerstag, 26. Juni 2014

Mein persönlicher Frauenquilt

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch an meinen persönlichen Frauenquilt? Es ist eine Zeit her, da habe ich das Top fertig gestellt und es wartete auf`s quilten.
Nun habe ich angefangen und bin mit dem Start schon sehr zufrieden. Aber es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich ganz fertig bin. Ich werde daraus einen Wandquilt machen.

*** Hier *** ist noch einmal der Post mit den einzelnen Blöcken und wem ich sie gewidmet habe.


Hi lovelies,

you remember on my quilt for woman? It is long time ago when I finished the top .
Now it is time for quilting. It is a lot of work, but I think it looks good so far. It will be a wall quilt.

*** Here *** is the post with the blocks.





Rückseite bis jetzt



Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Oh my such wonderful work, hugs.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wird bestimmt wieder so ein Schätzchen, man kann es schon erahnen wieviel Arbeit da bereits drinsteckt und noch hinzu kommt. Im November kann ich es live sehen (hängend!), ich freue mich darauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. The amount of work you've put into the quilting is amazing. Did you stitch it by hand or machine?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Der Quilt ist jetzt schon ein Prachtstück und ich bewundere deine Quiltarbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit
    So viele wunderschöne Gefühle und Erinnerungen stecken in diesem Quilt und nun krönst Du Ihn wieder mit einem Hammerquilting!
    Toll,toll,toll!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, da gast Du aus Deinen schön schönen Blöcken, ein ganz besonderes Top gearbeitet, mit viel Liebe zum Deail hast Du jetzt begonnen zu quilten und ich kann nur sagen, es ist jetzt schön traumhaft, hoffe ich kann es bald mal in Natur bewundern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work Grit. I love the texture your quilting adds.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    ein wundervoller Quilt...und die Quiltarbeit gefällt mir auch schon sehr...wie fleißig du wieder warst...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful quilting Grit!
    The quilt is Beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a beauty! Wish i could quilt like that! Hugs
    lida

    AntwortenLöschen
  11. That is lovely and your quilting is beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch,und deine Quiltarbeit ist super!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir gerade die Geschichten zu den Blöcken durchgelesen. Nicht nur diese Frauen haben die ein oder andere Hürde gemeistert - auch dein Leben scheint den ein oder anderen Umweg genommen zu haben. Das wird ein wirklich prächtiger Quilt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...