Sonntag, 8. Juni 2014

Fertig !!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen ganz , ganz herzlich für all die lieben Kommentare zu meinem fertigen Stern. Ich freue mich über jeden einzelnen. Auch meine Mama ist sehr glücklich und der Stern hängt nun bei ihr.

Heute zeige ich Euch meine fertigen Kissen. Die gestickten Motive sind
von UB Design .

Hi everyone,

thank you all so much for your lovely comments to my star quilt. I`m so happy. And my mum is happy to about the star quilt. 

Today I show you my finished cushions. The stitching patterns are 
from UB Design .







Liebe Grüße Grit


21 Kommentare:

  1. Mmmm... los cojines te han quedado maravillosos.
    Muy delicados.
    Besos.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooo, sieht ja super edel aus, vor allem das Weiße wirkt ganz zart. Bezaubernd. Ich liebe ja Stickereien und weiß, wie gut Du das machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ... traumhafte Stickerei
    Dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Was sind die schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wat zijn je kussens mooi geworden
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cushions Grit, well done!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kissen hast Du geschaffen! Sie sehe wirklich edel und auch ein bisschen nostalgisch aus, was ich sehr mag!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Sweet and lovely cushions! I love them! :)
    Good work! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Gritt!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful cushions and work :)

    AntwortenLöschen
  11. Your cushions are beautiful Grit!! Excellent stitching!

    AntwortenLöschen
  12. beautifully stitched cushions , they look very delicate with such wonderful centre panels

    AntwortenLöschen
  13. your work is always so beautiful, love it ♥

    AntwortenLöschen
  14. Grit me encantan los cojines!!! Son unos trabajos muy bonitos y delicados. Un beso

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag beide Kissen. Aber das mit den Rosen ist besonders edel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Die Kissen sind wunderschön geworden. Die Stickerei sieht sehr edel aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful cushions! Love your signs on the wall too! Fun to read them.

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft!!! Die Kissen sind wirklich schön geworden, und du kannst sie auch so toll präsentieren!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    wunderschöne, edle Kissen sind das!
    Du hast sie wunderschön gearbeitet.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.