Sonntag, 22. Juni 2014

Etwas " Süßes "

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich mal Lust auf etwas "Süßes". Da habe ich diesen Schokoladenläufer genäht.
Lecker,...oder???
Nun werde ich mal überlegen, wie ich ihn quilten werde.

Hi everyone,

today I would sew something "sweet". Since I made these chocolate runner.
Yummy...or?
Now I will think about how to quilt.







Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Und wie lecker, ich komme gleich rüber und beiße ein Stück ab, bin gespannt wie Du ihn quilten wirst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Un camino de mesa muy apetitoso.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    einen sehr appetitlichen Läufer hast du genäht. So richtig passend zu einem Cappuccino oder einer heißen Schokolade.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. hmmm - da hast Du aber " appetitliches " verarbeitet ...
    bin ganz begeistert - genau wie vom Fortschritt Deiner Stickerei !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich in Schokobraun auf Weiß!!!!

    Mensch, Grit, so ein Läufer ist ja eigentlich echt fies.... wenn ich da die ganze Zeit draufschauen müßte, würde ich spätestens um 22 Uhr jeden Tages zur Schoggi greifen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    das ist aber ein appetitlicher Läufer und ich bin schon gespannt auf dein Quilting.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Dein Läufer ist einfach "Süß" und die Stoffe sind der Hammer! Das wäre nichts für mich, denn ich würde da immer Lust auf Schokolade kriegen - ich liebe Schokolade....
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, das sieht aber höchst appetitlich aus!! Und setzt praktischerweise nicht an,hihi. Bin sehr gespannt wie Du quiltest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Yes! Yummy!! I am a chocolate Lover!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    der Läufer ist total klasse. Der Stoff ist absolut grandios. Hoffentlich bekommst Du da keinen Heißhunger auf Schoki.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich liebe Schokolade! Mir läuft bei diesem Anblick gleich das Wasser im Mund zusammen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja klasse Stoffe, aber zu gefährlich für mich - da kommt der Appetit auf etwas Süßes bestimmt schnell ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. That is a yummy looking table runner. Very cute.

    AntwortenLöschen
  14. Delicious table runner, just perfect to put a bowl of chocolates on.

    AntwortenLöschen
  15. Lecker Stoff! ... und führe mich nicht in Versuchung.....:-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    fantastische Stoffe hast Du zu einem wunderschönen Läufer verarbeitet. Für mich stellt dieser keine Gefahr da, ich darf keine Schoki essen (brauch sie auch nicht ;-) ). Aaaaaaaaaber für meinen Männe wäre so ein "leckerer" Tischläufer das absolute "Folterding". Die Bilder haben eben schon dazu gereicht .... (doll lach).
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    ich bin sicher dir fällt etwas Wunderbares ein.
    Der Läufer solo ist schonmal total "lecker".

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. mouth watering, I love chocolates

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,
    lecker ist gar kein Ausdruck. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Toll, das hat mich glatt zur Anmeldung verführt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist niedlich! Einen schönen Läufer hast du daraus gezaubert.

    Ich bin total gespannt auf dein Quilting!
    Da lässt du dir doch bestimmt wieder etwas grandioses einfallen! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    das ist ja die Verführung pur. Nur gut, dass diese Form von Schokolade vollkommen kalorienfrei ist. Der Läufer sieht richtig toll aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Yay Blogger is back in full working order! So I'm catching up :)
    Love this yummy looking fabric... you are such a tease!

    AntwortenLöschen
  23. Calorie free chocolate. Perfect.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...