Mittwoch, 28. Mai 2014

Time for Jane

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder "Time for Jane" und damit beende ich meine Blogpause.
Ab jetzt gibt es wieder regelmäßig Post`s auf meinem Blog.

Hi everyone,

now it is "Time for Jane" again and with this post I finish my blog break.
From now I will writing currently posts.




Das ist mein Wochenblock.

This is my week block.

A 9




Dann möchte ich Euch noch ein paar wunderschöne Fotos vom Mohn zeigen. Ich bin gegeistert, was uns die Natur so bietet.

Then I want to show you some beautiful pictures of poppy. It is amazing what nature offer us.



1. Tag 



2.Tag



3.Tag



Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    schön, dass Du wieder da bist! Dein Block ist ja einer von den besonders kleinteiligen und er ist Dir super gelungen! Da sitzt jede Ecke perfekt.
    Der Garten bringt uns nun jeden Tag was Neues, Euer Mohn sieht fantastisch aus (besonders vor der Backsteinwand)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: habe gerade Deinen Kommentar bei Maja gelesen. Ich glaube ja, die Dreiecke gehören unbedingt dazu. Sie machen den Quilt ja erst zum Original. Klar, kann man einen Sampler draus machen mit beliebig vielen Blöcken, aber ich denke, dieser verdient es, vollständig gearbeitet zu werden, oder?

      Löschen
  2. Liebe Grit,
    Der Block sieht super aus und deine Mohnbilder zeigen, wie einzigartig unsere Natur ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    hoffe, du hattset eine schöne, kreativen Blogauszeit und konntest die "freie" Zeit z.B. im Garten verbringen ... der Mohn sieht wunderschön aus, eine sehr schöne Farbe hat er. Aber auch dein Jane-Blöckchen sieht wieder toll aus! War gerade bei Maja "braungucken" und bei Marion "rotgucken" ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hei hei Grit
    Schön, wieder von Dir zu lesen. Dein Dear jane Block ist ja wieder wunderschön! Den Mohn finde ich faszinierend. Die Natur hat ja immer wieder Überraschungen für uns bereit.
    Ha en fin dag
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. so many pieces in such a tiny block amazing. The poppy is a real beauty

    AntwortenLöschen
  6. The block is lovely, it looks complicated. The photography must have need patience and observation too, well done :)

    AntwortenLöschen
  7. Grit qué bloque tan bonito, me gustan las telas.
    Las fotos de la flor están geniales!!! un beso

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    schön dass du zurück bist....dein Block sieht klasse aus und sehr akkurat! Von deinen Mohn Fotos hast du mich schon bei FB sehr begeistert...einfach wunderschön...

    LG Klaudia

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful block! And what a lovely poppy! I've never seen one that has those ruffly edges before. :0)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Block in Gritfarben.
    Und der Mohn...meine Lieblingsblume, so gefranselt kenne ich die gar nicht, nur den OriginalMohn. Tolle Bilder.

    Schön,, daß du wieder da bist.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back! That block is perfect. And it's blue!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely block! Poppies are beautiful...I am waiting for mine to open.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful block! Amazing flower pictures! Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    Dein Block ist sensationell! So sauber gearbeitet, toll.
    Mohn ist einer meiner Lieblingsblumen und Deiner ist eine wunderschöne Sorte.
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Ein blaues Blöckchen - wieder super akkurat genäht. Klasse.
    Mohn mit so "ausgefransten" Blütenblättern habe ich noch nie gesehen, die Großaufnahmen sind sehr schön geworden.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  16. Die Mohnblüte ist so was von schön - ich bin echt fasziniert. Und dann dazu der tolle Farbkontrast deines DJ-Blöckchens - wunderbar.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    schön das Du wieder da bist!
    Dein DJ Blöckchen ist Dir wunderbar gelungen. Habe eben schon bei Maja und Kunsfrau gespickt.
    Die Mohnblüte in ihren verschiedenen Stadien sieht einfach toll aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    schön dass du wieder bloggst. Ich warte immer bis ich ein paar Blöckchen bei eurem DJ anschauen kann. Es ist schon klasse zu sehen, wie jeder einen anderen Block näht. Deine Blumenfotos sind wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful block.
    Lovely poppy and beautiful pictures!

    Have a nice week.
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  20. Nanu nur einer?
    Der ist aber super toll genäht.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  21. Superschön!!!! Sowohl der Mohn als auch dein Blöckchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön Dein Block mit den zwei blauen Stoffen und wunderschöne Aufnahmen vom Mohn, meiner blüht auch.
    Schön dass Du wieder bei uns bist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful block and gorgeous photos !!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Muy bonito.La flor espectacular, no la conocia.
    bsos

    AntwortenLöschen
  25. Lovely to see you back again Grit...Love your work, beautiful block - and that poppy is something very special :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    wunderschön gearbeitet ist dien Blöckchen.
    Den Mohn im garten vermisse ich, meiner ist irgendwie kaputt gegangen, nach 15 Jahre, schade. Der blüht so toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    ein schöner Block. Und die Bilder von Deinem Mohn - traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    schön, dass du wieder da bist. Dein Dear Jane-Blöckchen ist sehr schön geworden und der Mohn...wundervoll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Der DJ Block ist wunderschön und sieht sehr aufwendig aus.
    Das Aufgehen der Mohnblüte ist ein wahrer Augenschmaus, danke.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. This is a very beautiful block.
    Also nice pictures of the flowers.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...