Mittwoch, 14. Mai 2014

Time for Jane

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder "Time for Jane". Ich zeige Euch heute 2 Blöcke.

Hi everyone,

it is "Time for Jane " again. Today I show you 2 blocks.




Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Guten Morgen Grit,
    tolle Blöcke sind das wieder geworden.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Einen sonnigen Gruß aus Insel,
    super sehen sie aus Deine zwei Blöcke.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    nun sehe ich Eure Blöcke ja mit ganz anderen Augen an und vor allem mit dem Buch auf den Knien *kicher*
    Du hast für A10 eine interessante andere Nähweise gewählt und Deine farbgespiegelte Variante von B9 sieht auch interessant aus. Überhaupt wird Dein blauer DJ eine ganz besondere Augenweide werden. Meist sieht man sie ja in bunt...
    Ich freue mich, dass es bei mir heute auch "Time for Jane" geben darf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. these look good, I do have the book but not enough instructions for me to understand how to do the blocks, when I am more experienced I will have a go

    AntwortenLöschen
  5. Great job on your Jane blocks! I have the Dear Jane book and hope to make it someday. I have heard that some of the blocks are difficult.

    AntwortenLöschen
  6. Grit qué bloques tan bonitos!!!! te va aquedar precioso el Dear Jane. Un beso

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Blöcke sind wieder entstanden.So akurat,da habe ich noch etwas Probleme.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Ben gewoon jaloers! Weer zo'n mooi strak blokje...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    tolle Blöcke hast du für deinen DJ genäht...ich bewundere alle, die die Geduld für einen DJ aufbringen....

    Danke dir, für deine Mailantwort...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blocks! As always, I love your color choices.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    schön sind Deine Blöcke geworden. Dei DJ in Blau-Weiß wird bestimmt eine Augenweide.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. B9 schein es in dich zu haben. Mal schauen, wann ich den am Wickel haben werde1

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es toll. dass du wieder Blöckchen zeigst. Deine beiden sind sehr akkurat genäht. Ich bin bei meinem DJ zwar eher der "Rottyp", aber in blau gefällt es mir auch sehr.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit !
    wie immer sehr schön Deine blauen Blöcke und sehr interessant finde ich wie Unterschiedlich wir sie alle nähen . Beim A 10 habe ich nicht appliziert und den B 9 mit der Hand gemacht.
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Grit,
    es macht Spaß bei euch DJ-Näherinnen zuzuschauen. Jede näht andere Blöcke!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    Wieder ein bzw zwei Teile fertig..... Du kommst voran

    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    zwei wunderschöne Blöcke hast du genäht. Sehr akkurat!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    die beiden Blöcke sind ganz toll geworden, Du hast wieder sehr fein gearbeitet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Your little blue Jane blocks are beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. Lovely little blocks Grit. I am thinking more about starting my own.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...