Samstag, 10. Mai 2014

Sorry !!!!!

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie habe ich ein Bloggerproblem und mein aktueller Post wird nicht angezeigt. Daher schreibe ich ihn jetzt noch einmal.

Hi everyone,

I have a problem with blogger. It shows not the right post. So I will write my post one more time.



******************************

Hallo Ihr Lieben,

....er ist fertig, der Konfirmationsquilt, und morgen wird er verschenkt.

Hi everyone,

...I finished the Konfirmations Quilt. Tomorrow I give him away.







Für die Rückseite habe ich passendes Flanell genommen.




Es ist alles Freihand mit diesem wundervollen Garn
von *** NANA *** gequiltet.

It is all FMQ with this wonderful thread from *** NANA ***  .


Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag.

I wish all of you a wonderful Mothers day.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Macht ja nix, dadurch bleibt der Quilt trotzdem schön, jetzt sogar doppelt schön ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn und so toll gequiltet.
    Ich habe noch nicht mal angefangen:-(

    AntwortenLöschen
  3. Grit - that is a beautiful quilt! Your quilting is wonderful - and so well done. I hope you too have a wonderful Mothers Day ...lots of love to you and your family...

    AntwortenLöschen
  4. Your quilt is really great. The one who gets it, will be very happy!

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful quilt! Isn't that the best thing about quilting, having something warm and lovely to give to someone!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Quilt, liebe Grit. Und pünktlich fertig. Ich glaube, diese und nächste Woche ist ja fast überall Konfirmation.

    Der/die Beschenkte werden sich sicher sehr freuen. Ein Grit-Unikat. Dein Quilting ist klasse, ich mag sowas ja, wenn es dem Patchworkmuster angepaßt ist und nicht einfach "Allover"

    Danke fürs Zeigen.

    lg und einen schönen Muttertag wünsche ich dir morgen.

    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön gequiltet!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. This isjust fantastic.Well done!!

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller,Quilt! Total schön und genau mein Beuteschema....
    Auch Dir einen schönen Muttertag
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wow the quilting is very beautiful.
    Fantastic work!
    Lovely quilt.

    Have a nice weekend.
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Hammerstück,da wäre ich auch gerne Konfirmant.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschönes Muster und der Farbeffekt ist umwerfend, wie auch deine Quiltarbeit.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  13. Muy bonita, la composición de colores me encanta.
    bsos

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    Dein Quilt ist wunderschön und Du hast ihn fabelhaftgequiltet. Er ist ein Traum. Schön finde ich fas Foto (auf FB?), wo du ihn so zusammen gelegt hast, dass es wie ein kreuz aussieht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Stunning! The patchwork as well as the quilting. Fantastic job, well done!
    Liebe Grüsse,

    Jeanneke.

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschöner Quilt!!! Schade daß wir das Gesicht nicht sehen können wenn der Quilt übergeben wird. Ich hoffe, das beschenkte Kind freut sich und schätz den Quilt.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous!I'm impressed!!
    Have a nice weekend,greetings.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wirklich supertoller Quilt. Er wird bestimmt sehr gut angekommen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Na der wird sicherlich Freude bereiten. Der ist superschön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  20. this is a real beauty and love the colour choice too

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    ein toller Quilt und du hast ihn fantastisch gequiltet. Da machst du dem Konfirmationskind bestimmt eine große Freude.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ein ganz, ganz toller Quilt. Das Quilting passt super und du bist ein echtes Federntalent! So ein tolles Geschenk zur Konfirmation bekommt sonst sicherlich keiner.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Rike

    PS: Ich konnte den ursprünglichen Post am Anfang sehen. Hatte da aber gerade keine Zeit zum Kommentieren.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    einfach wunderschön, die Farbwahl und das Quiltmuster - da kann man neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  24. Schönen guten Morgen, liebe Grit
    wunderschön dein Quilt. Da wird die Freude Groß sein.
    liebe Grüße und einen schönen Muttertag Marika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    dein Quilt ist wunderschön geworden. Er wird bestimmt große Freude machen und zu einem geliebten Begleiter werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. This is beautiful! You are so talented.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    ein toller Quilt, den Du da zur Konfirmation verschenkst. Genau die richtige Mischung aus Tradition und Modern. Mit Deiner Quiltarbeit hat das gute Stück den letzten Schliff bekommen und wird wie ein Diamant starhlen. Viel Spaß auf der Konfimation und genieße die staunenden Augen des/der Beschenkten und der Gäste.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    der Quilt ist wunderschön geworden, alles ist so stimmig. Das Quilting von Dir passt super.
    Das ist ein ganz besonderes Geschenk!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe dienes Quilt! Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    der Quilt ist ein Traum und soooooo schöööööööööön! Ich klebe mal wieder, wegen einem schönen Werk von Dir, mit der Nase am Bildschirm und kann mich nicht losreißen. Die Farb-Kombi ist ein Gedicht, toll gewählt.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  31. What is your quilt beautiful!
    I can see on your blog that you love blue.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grit,
    Der Quilt ist ein Traum! Der/Die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wonderful Quilt , you must have so many in your home .

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit,
    der Quilt ist toll geworden, bestimmt hast Du damit Jemanden eine große Freude bereitet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Ich schenke immer Quilts zur Geburt, aber an Taufe oder Konfirmation habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gedacht. Danke dafür. Er ist so sehr schön geworden und Dein Quilting...freihändisch, wunderbar! Ja, wir haben eine supergute Lehrmeisterin, unsere Nana und ihr besonders schönes Garn. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...